Exklusive Video-Message des Ex-Bachelorette-Siegers

Alexander Hindersmann spricht über seine Teilnahme an der neuen Bachelorette-Staffel

18. Juli 2019 - 16:02 Uhr

Alex Hindersmann möchte die Bachelorette-Villa aufmischen

Das gab es noch nie! Ex-Bachelorette-Sieger Alexander Hindersmann will es nochmal wissen und macht zum ZWEITEN Mal beim RTL-Liebesformat mit. Nachdem er in der vergangenen Staffel von Nadine Klein die letzte Rose bekommen hat und nur wenige Monate später die Trennung folgte, kämpft er nun um die neue Bachelorette Gerda Lewis. Alexander wird nicht direkt in der ersten Folge zu sehen sein, sondern Gerda und die anderen Boys später überraschen. "Ich werde sie ein bisschen aufmischen", verspricht Alex. Warum er nach der Trennung von Nadine trotzdem noch einmal das Abenteuer wagt, verrät er exklusiv im Video.

Hier alle Bachelorette-Kandidaten kennenlernen

Die Bachelorette-Staffel läuft ab dem 17. Juli

Die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es seit dem 17. Juli 2019 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen. Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer vier Tage vorab und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online verfügbar.