Den RTL-Live-Stream und ganze Folgen vorab und auf Abruf sehen

„Die Bachelorette 2019“ online bei TVNOW

© TVNOW / Arya Shirazi

5. September 2019 - 19:10 Uhr

Das Finale von „Die Bachelorette 2019“ schon 4 Tage vor TV-Austrahlung bei TV NOW

Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019 und suchte unter 20 attraktiven Junggesellen ihren Mr. Right. Verdrehte sie den heißen Single-Männern den Kopf? Womit konnten die Kandidaten bei Gerda punkten? Und welcher attraktive Mann fand den Schlüssel zu ihrem Herzen?

Folge verpasst? Bei TVNOW stehen ganze Folgen und das Finale von "Die Bachelorette 2019" nach TV-Ausstrahlung in voller Länge zum Abruf bereit.

„Die Bachelorette 2019“ wurde von 20 heißen Single-Männern umworben

Nachdem sich Bachelor Andrej Mangold im Frühjahr 2019 auf die Suche nach seiner großen Liebe gemacht hatte, wurde nun wieder der Spieß umgedreht: Diesen Sommer ging die Bachelorette zum 6. Mal auf Liebes-Jagd. Es warteten spannende Dates, ganz viele Gefühle - und vor allem jede Menge Testosteron, Sexappeal und schöne Männer.

2019 stürzten sich wieder 20 heiße Single-Männer in das Abenteuer ihres Lebens, um die letzte Rose ihrer absoluten Traumfrau zu ergattern. Die begehrte Junggesellin Gerda Lewis hatte dabei die Qual der Wahl: Ob Fitnesstrainer, Polizist, Bürokaufmann oder Drohnen-Pilot - sie alle reisten nach Griechenland und wollten das Herz der Bachelorette bei den verschiedensten Dates für sich gewinnen. Traumhafte Ausflugsziele bescherten emotionale und heiße Stunden zu zweit.

Bachelorette 2019: Jede Woche warteten traumhafte Dates und die „Nacht der Rosen“

In der "Nacht der Rosen" musste sich die hübsche Single-Lady dann jede Woche entscheiden, mit welchem Mann das Liebes-Abenteuer weitergeht. Welcher Kandidat ließ ihr Herz höher schlagen - und mit welchem konnte sie sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen? Nur die Männer, die am Ende einer Folge eine Rose angeboten bekamen, durften weiter um ein Leben an der Seite der Bachelorette kämpfen.

Tim, Keno, David und Marco durften Bachelorette Gerda ihre Familien, Freunde und Heimat vorstellen. Tim, Keno und Marco konnten sich anschließend auf ein besonderes Dreamdate mit ihrer Traumfrau freuen, denn es warteten die wundervollsten Orte der Welt. Nachdem Keno im Halbfinale von Gerda die Rose bekam, entschied sich Tim die Show zu verlassen. Am Ende gab Gerda Keno, dem einzigen Kandidaten im Finale, ihre letzte Rose - die beiden sind auch nach Ende der Show noch zusammen.

Bachelorette 2019: FAQ, Ganze Folgen auf Abruf sehen & Gewinnspiel

Alle Infos zu "Die Bachelorette 2019"-Kandidaten, -Sendeterminen & Co. gibt es in unserem FAQ. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette 2019" können nach TV-Ausstrahlung online bei TVNOW abgerufen werden.