Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Die volle Dröhnung Testosteron

Zickenkrieg in der Männervilla – schon in der zweiten Woche

26. Juli 2019 - 9:11 Uhr

Die Stimmung bei den Bachelorette-Boys spitzt sich zu

Nachdem ersten Kennenlernen ist vor dem Kennelernen. Das wissen auch unsere Bachelorette-Kandidaten. Frisch die Villa bezogen, muss jeder erst einmal sein Revier markieren. Das sich dabei der ein oder andere in die Quere kommen würde, war ja abzusehen. Doch dass sich schon in der zweiten Woche der Testosteron-Überschuss in der Männer-Villa deutlich bemerkbar macht, kommt dann doch etwas plötzlich. Allen voran: Oggy und Daniel. Wie sich die Gemüter unter den Jungs besonders schnell erhitzen und wie das so bei den anderen ankommt, gibt es im Vidoe zu sehen.

Daniel ist immer unter den Streithähnen

Mit seiner forschen Art eckt Daniel Chytra bei der männlichen Konkurrenz in der Villa ganz schön an. Nicht nur, dass er seine Wut über das verpatzte Einzeldate an den restlichen Jungs rauslässt, auch dass er sich über Oggy Baams Trainings-Verhalten am Pool ärgert, bringt die Stimmung zum kochen.

Bei Oggys impulsiver Art bekommt Daniel direktes Gegenfeuer. Ob sich der Zoff zwischen den beiden Jungs noch weiter zuspitzt?

Oggy ist gar nicht gut auf Daniel zu sprechen. Mudi muss ihn beruhigen.
Oggy ist gar nicht gut auf Daniel zu sprechen. Mudi muss ihn beruhigen.
© TVNOW/Arya Shirazi

Die „Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Die nächste Bachelorette-Sendung gibt es am Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​

Auch interessant