RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2019: Bekommt Tim Zweifel und geht freiwillig?

„Wir kommen aus zwei verschiedenen Welten“

Bekommt Tim Zweifel und stellt sein Bachelorette-Abenteuer in Frage?

Gibt Tim freiwillig auf?

Gerda Lewis mag Tim. Das hat sie dem Polizisten deutlich bei seinem ersten Einzeldate in der dritten Bachelorette-Woche gesagt. Und auch der 25-Jährige hat Gefallen an Gerda gefunden. Das Problem ist nur: Tim ist furchtbar schüchtern. Das merkt auch die Bachelorette und nimmt ihn beim Strand-Gruppendate in der vierten Woche selbst noch einmal zur Seite.

Was sie dann plötzlich hört, lässt sie aufhorchen: „Wir kommen aus zwei verschiedenen Welten“, gibt Tim zu. Gerda, die bekannte Influencerin. Und er, der unbekannte Polizist. Bekommt Tim etwa Zweifel und stellt seine Bachelorette-Reise in Frage? Mehr dazu im Video.

Tim und Gerda mögen sich. Aber steht sich Tim mit seiner Schüchternheit selbst im Weg?
Tim und Gerda mögen sich. Aber steht sich Tim mit seiner Schüchternheit selbst im Weg?
TVNOW/Arya Shirazi

„Die Bachelorette“ gibt's in voller Länge bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen .

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.