Liebes-Outing nach "Promi Big Brother"-Aus

Bachelor-Zweite Eva Benetatou überglücklich mit ihrem neuen Freund

28. August 2019 - 11:25 Uhr

Neue Liebe für Eva Benetatou

Anfang des Jahres ging Eva Benetatou im Bachelor-Finale leer aus - Andrej Mangold entschied sich gegen die 27-Jährige. Ein halbes Jahr später sieht es in Evas Liebesleben aber schon wieder ganz anders aus. Nach ihrem Ausscheiden bei "Promi Big Brother" machte die Düsseldorferin ihre neue Beziehung öffentlich. Ihren Freund Chris und süße Pärchenfotos gibt's im Video zu sehen.

Chris unterstützt Eva

Bereits im "Promi Big Brother"-Haus deutete Eva an, dass sie vergeben sei. Nach ihrem Ausscheiden zeigte sie dann bei Instagram, wie sie von Freund Chris mit Rosenblättern, Luftballons und Pärchen-Fotos überrascht wurde. Auch im Finale von "Promi Big Brother" wurde Eva hinter der Bühne von Chris unterstützt.