RTL News>Stars>

Bachelor-Traumpaar Sebastian & Angelina Pannek verraten Geschlecht ihres zweiten Babys

Es wird ein...

Sebastian und Angelina Pannek verraten das Babygeschlecht

Sebastian und Angelina Pannek besuchen die About You Fashion Week in Berlin.
Sebastian und Angelina Pannek erwarten ihr zweites Kind.
picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Was für schöne Nachrichten! Erst Mitte März verkündeten Angelina (30) und Sebastian Pannek (35), dass sie ihr zweites Kind erwarten . Damit machen sie ihr Söhnchen zum großen Bruder! Was es aber diesmal wird, hatten die werdenden Eltern bislang für sich behalten. Mit gleich zwei wunderschönen Schwangerschaftsfotos lassen Angelina und Sebastian die Bombe aber nun platzen.

„Mama, Papa & dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich"

Auf gleich zwei Fotos sind Sebastian und Angelina eng umschlungen und sichtlich glücklich strahlend zu sehen. Angelina trägt ein rosafarbenes Kleid – welches möglicherweise schon in Anlehnung an das Babygeschlecht gewählt wurde! „Unsere kleine Prinzessin“, schreibt die 30-Jährige außerdem zu den Fotos und lässt damit keine Zweifel mehr zu: Sie erwartet ein Mädchen!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Mama, Papa & dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich, kleiner Schatz“, schwärmt die Schwangere weiter. Papa Sebastian teilt die hübschen Pärchen-Fotos ebenfalls. Und die Fans? Die freuen sich mit den glücklichen Eltern. „Juhu. ein Mädchen“, schreibt etwa eine Userin. „Freue mich riesig für euch!“

Im Video: Angelina Pannek zeigt Babys Tritte im Bauch

Angelina Pannek zeigt die ersten kleinen Tritte Schwanger mit Baby Nr. 2

1 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Sebastian und Angelina wollen Privatsphäre ihrer Kids wahren

Mit diesen schönen News verrät Angelina Pannek nun also ein weiteres süßes Detail ihrer zweiten Schwangerschaft. Immer mal wieder hatte die 30-Jährige ihre Fans mit Infos versorgt – und ab und zu auch schon ihr wachsendes Bäuchlein gezeigt. „Ich kann auf jeden Fall bestätigen, – was man ja auch so oft hört –, dass in der zweiten Schwangerschaft der Bauch schneller groß ist als in der ersten“, hatte sie so unter anderem schon erzählt. Details zu ihrem ersten Kind halten die Eltern hingegen eher privat. So ist zwar bekannt, dass ihr Söhnchen am 16. Juni 2020 das Licht der Welt erblickte – seinen Namen haben sie bislang aber noch nicht verraten. (lsc)