Süße Premiere

Nik & Jessi Schröder: „Bachelor“-Stars zeigen zum 1. Mal Gesicht ihrer Tochter

Nik und Jessi Schröder zeigen zum ersten Mal Tochter Hailey Emilia von vorne.
Nik und Jessi Schröder zeigen zum ersten Mal Tochter Hailey Emilia von vorne.
© Instagram / nik_schroeder

29. Oktober 2021 - 10:58 Uhr

Instagram-Premiere

Seitdem Jessica (27) und Niklas Schröder (32) Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden sind, versorgen sie ihre Fans mit regelmäßigen Updates rund um ihr neues Familienleben. Eine Sache war jedoch tabu. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und der Ex-"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer hielten das Gesicht ihrer Tochter bis jetzt aus der Öffentlichkeit heraus. Und die Betonung liegt hier auf "bis jetzt"!

Nik und Jessi Schröder zeigen zum ersten Mal Tochter Hailey Emilia von vorne.
Das ist Nik und Jessi Schröders Tochter Hailey Emilia.
© Instagram / nik_schroeder

So süß ist Töchterchen Hailey Emilia

Hailey Emilia im Kinderwagen, im Maxi-Cosi, von der Seite oder von hinten – solche Schnappschüsse teilte das Paar in den vergangenen Wochen bereits des Öfteren. Jetzt bekommt Niks Community die Kleine auch von vorne zu sehen. Eine Familien-Aufnahme, die er in seiner Instagram-Story veröffentlicht, zeigt das Trio in gemütlichen Looks. Während Nik und Jessi über beide Ohren strahlen und beide eine Mütze tragen, liegt ihr Mädchen relaxt in Mamas Arm und blickt – zugegeben etwas erschöpft – in die Kamera. Auch sie hat eine Kopfbedeckung in Form einer rosafarbenen Schleife auf und sieht einfach nur niedlich aus.

Ob es sich bei dem Foto um eine Ausnahme handelt oder die zwei ihr Kind nun öfters zeigen werden, bleibt an dieser Stelle offen. Fest steht auf jeden Fall, dass Nik unheimlich stolz auf seine kleine Familie ist. "Meine Girls", kommentiert er das Bild. Jessi repostet den Schnappschuss ebenfalls auf ihrem Profil und hält dazu kurz und knapp fest: "Liebe." (dga)

Lese-Tipp: Fotos von Minderjährigen im Netz: So schützen Sie Ihre Kinder