Neues Liebesglück nach Trennung von Andrej?

Bachelor-Star Jenny Lange trifft sich mit Mann, der sie „immer zum Lachen bringt“

Jennifer Lange hatte einen netten Abend mit einem Mann, der sie "immer zum Lachen bringt".
Jennifer Lange hatte einen netten Abend mit einem Mann, der sie "immer zum Lachen bringt".
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

18. Mai 2021 - 12:04 Uhr

Hat Jennifer Lange einen neuen Freund?

Oha! Da werden wir natürlich sofort hellhörig, wenn Jennifer Lange andeutet, dass sie ein "Dinner-Date" hat. Und dazu auch noch mit einem Mann, der sie "immer zum Lachen bringt". Hat sich die 27-Jährige nach der Trennung von Andrej Mangold (34) etwa neu verliebt? Der gemeinsame Abend mit dem mysteriösen Unbekannten sah zumindest sehr romantisch aus. Inklusive kitschig-schönem Sonnenuntergang zum Abschluss.

Nach dem Dinner noch ein Gläschen Wein am Rhein

In ihrer Instagram-Story zeigt Jenny viel, aber nicht alles von dem Abend, den sie offiziell als "Dinner-Date" bezeichnet. Auf dem Weg zum Essen schlendern sie und der mysteriöse Mann, der sie "immer zum Lachen bringt", ziemlich nah nebeneinander und sie sitzen sich beim Essen auch recht kuschelig gegenüber. Jennys Date trägt ein weißes aufgeknöpftes Hemd und hat sich offenbar fein gemacht für den Abend. Vorbildlich.

Auffällig: Offenbar hat nur er eine Suppe als Vorspeise, denn es steht nur ein Teller auf dem Tisch. Vielleicht teilen die beiden aber auch bereits ganz vertraut ihr Essen. Oder die sehr sportliche Jennifer verzichtet der Figur zuliebe auf den Zusatz-Gang. Vermutlich auch auf den Griff in den Brotkorb, der vor ihr steht. Zu viele Kohlenhydrate.

Deswegen vertreten sich Jenny und der Unbekannte nach dem Essen, das gemäß der aktuellen Lockdown-Regeln in Köln, eigentlich NICHT in einem Restaurant stattgefunden haben kann, noch ein bisschen die Beine am Rhein. Kitschiger Sonnenuntergang inklusive. Zur malerisch drapierten leeren Weinflasche im Licht der untergehenden Sonne schreibt Jenny nur: "No words needed", also "Keine Worte nötig".

Hoffentlich ist es aber kein schlechtes Omen, dass Jennifer und ihr Date ausgerechnet den Promi-Wein von Angelina Jolie und Brad Pitt trinken. Deren Liebe hielt ja bekanntlich nicht ewig.

Im Video: Manchmal bringt sich Jenny auch selbst zum Lachen - mit alten Fotos

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Offiziell ist Jenny seit der Trennung von Andrej Single

Seit der Trennung von Andrej Mangold nach ihrer gemeinsamen Teilnahme an "Das Sommerhaus der Stars" 2020 ist Jenny offiziell Single. 2019 hatte sie im "Bachelor"-Finale seine letzte Rose bekommen und die beiden mutierten als "Team Gold" schnell zum absoluten Traumpaar im Bachelor-Kosmos. Inklusive romantischer Zukunftspläne. Unter anderem wollten sie sich zusammen ein Haus auf Mallorca kaufen. In diesem wohnt Andrej jetzt allein.

Aber wer braucht schon Malle! So ein Sonnenuntergang in Köln ist schließlich auch nicht zu verachten, wie Jenny gerade gezeigt hat. Da braucht man wirklich keinen Promi-Wein, um ihn sich schön zu trinken. (csp)

Auch interessant