Bachelor-Beauty-Day

"Bachelor"-Star Jenny Lange: Neue Frisur! Jetzt trägt sie Longbob

15. Mai 2020 - 9:54 Uhr

Hallo, Longbob!

Endlich sind die Friseure in Deutschland wieder auf! Wegen Corona waren sie wochenlang geschlossen. Für viele ein haariges Problem. Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jenny Lange (26) nutzt die Chance und lässt sich einen Longbob verpassen. Wie das Ergebnis aussieht und ob sie ihre Entscheidung bereut, verrät sie im Video.

"Bachelor"-Star Jenny Lange gönnt sich eine „komplette Entspannung“

Nicht nur die Haare hat Jenny jetzt wieder schön, nein auch das Gesicht ist porentief rein. Vor dem Friseurbesuch war sie noch eben bei einer Gesichtsbehandlung und hat sich die Poren mit einem HydraFacial-Gerät, einer Art Mini-Staubsauger, absaugen lassen. "Ich habe mir echt mal komplette Entspannung gegönnt und mir eine neue Frise verpassen lassen", freut sie sich. Ein Beauty-Day, der sich wohl im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen hat.