Opa ist gestorben

Bachelor-Star Carina Spack muss nächsten Schicksalsschlag verkraften

Carina Spack
© Instagram, carina_spack

12. November 2020 - 16:27 Uhr

Für Carina Spack läuft es einfach nicht rund

Carina Spack ist eigentlich für ihre lockere Art und vor allem gute Laune aus "Bachelor in Paradise" (2019) bekannt. Aktuell hat die 24-Jährige allerdings gar nicht mehr viel zu lachen. Anfang Oktober 2020 ging ihre Liebe zu Serkan Yavuz (27) in die Brüche. Jetzt hat sie zudem noch ihren geliebten Opa verloren.

„Mach's gut, Opa. Du wirst fehlen“

Schon kurz nach der Trennung von Serkan, den sie 2019 bei "Bachelor in Paradise" kennen- und lieben gelernt hat, gesteht sie ihren Followern, dass die Trennung schmerzt, sie viel abgenommen hat. Und das, obwohl das Paar im Guten auseinandergegangen sein soll. "Wir gehen jetzt zwar erstmal getrennte Wege, aber ich wünsche dir von Herzen trotzdem nur das Beste", schrieb sie damals zur Trennung.

Der Tod ihres Opas zieht sie nach dem Liebeskummer nun erneut runter. Bei Instagram teilt sie ein Foto ihres Großvaters und schreibt dazu: "Mach's gut, Opa. Du wirst fehlen."

Carina Spacke trauert um ihren Opa.
Carina Spacke trauert um ihren Opa.
© Instagram: carina_spack

Carina Spack fällt der Abschied sehr schwer

Carina liebt ihre Familie, das hat sie bei "Bachelor in Paradise" immer wieder betont und genau deshalb fällt der Abschied so schwer. In ihrer Story teilt sie ein Zitat: "Ich weine nicht, weil ich traurig bin, sondern weil ich zu lange stark war."

Der Schmerz liegt tief und es bleibt nur zu hoffen, dass Carina schon bald wieder aufatmen kann.

Im Video spricht Carina über die Trennung von Serkan

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Haben Sie Carinas und Serkans Flirt damals auf der Single-Insel verpasst? Auf TVNOW zeigen wir alle Folgen von "Bachelor in Paradise" zum nachträglichen Abruf.