Durchgefallen!

Bachelor-Siegerin Jenny Lange weint bittere Tränen nach ihrer Motorrad-Führerscheinprüfung

31. Juli 2021 - 17:37 Uhr

Jennifer Lange ist traurig nach der Niederlage

Was ist denn mit Jennifer Lange los, sie weint in einer Insta-Story bittere Tränen. Hat die Bachelor-Gewinnerin etwa Liebeskummer? Nein, Männerprobleme gehören dieses Mal nicht dazu, die 27-Jährige hat ganz andere Sorgen! Jenny hatte eine Motorradprüfung – und die lief wohl nicht so, wie erhofft. Was schief lief, verrät sie ihren Fans im Video.

Jennifer fiel mit der Maschine um

"Dreimal dürft ihr raten, warum ich nicht bestanden habe", sagt die Ex-Freundin des ehemaligen Bachelor Andrej Mangold in ihrem Video, das sie mit verweinten Augen zeigt. Bei der praktischen Prüfung habe die zierliche Influencerin ihre Maschine nicht unter Kontrolle gehabt und sei dann umgefallen.

Sie lässt sich von ihrem Freund „Dari“ trösten

Aber Jenny hat schnell wieder Grund zur Freude: Sie wird nach dieser Pleite schließlich von ihrem neuen Freund Darius Zander getröstet. Mit dem Sänger fährt sie am Wochenende sogar nach Bremen, wo er ihre Familie kennenlernen darf – zwischen beiden scheint es also was Ernstes zu sein! Wie schön, da ist der Kummer der Prüfung doch schnell vergessen.

(jti)

Auch interessant