„Ich habe nichts mit Basti zu tun“

„Bachelor“ Sebastian Preuss verliebt? Finalistin Diana Kaloev ist nur noch genervt

Diana Kaloev ist ziemlich genervt von ihrem Ex-Flirt.
© Instagram/Diana Kaloev

14. August 2020 - 14:30 Uhr

„Bachelor“-Finalistin Diana Kaloev hat die Faxen dicke

Im großen Finale von "Der Bachelor" 2020 hoffe Diana Kaloev (23) damals auf die letzte Rose von Bachelor Sebastian Preuss (30). Und auch, wenn er später zugab, bis zur letzten Sekunde überlegt zu haben, überreichte er ihr die Rose nicht. Genauer gesagt gingen beide Damen, Diana und Wioleta Psuik, leer aus. Jetzt, einige Monate später, verkündet Basti auf seinem Insta-Profil, dass es eine besondere Frau in seinem Leben gibt. Ein Liebes-Outing, was "Bachelor"-Girl Diana gehörig auf die Nerven geht.

Bachelor-Liebes-Chaos verfolgt sie noch immer

"Bachelor"-Finalistin Diana Kaloev
"Bachelor"-Finalistin Diana Kaloev macht ihrem Ärger Luft.
© Instagram

Seit dem dramatischen Aus zwischen ihr und Sebastian Preuss vergehe kein Tag, an dem sie nicht auf ihren Ex-Flirt angesprochen werde, verrät sie in ihren Instagram-Storys. Bisher habe sie sich aber bewusst nicht zum Thema geäußert. Dass nun aber sogar spekuliert werde, SIE könne die neue Frau an Bastis Seite sein, geht für sie zu weit.

Diana hat genug von den Liebes-Gerüchten um sie und Basti

"Ich bin das nicht, ich habe damit nichts zu tun", erklärt sie sichtlich angefressen. Zwar sehe auch sie selbst zumindest Haar-technisch gewisse Ähnlichkeiten, aber genaueres kann man eben nicht erkennen, weil Basti "wie ein Zwölfjähriger einen Sticker übers Gesicht" gepackt habe. Und die 23-Jährige geht noch weiter. Denn, dass die heiße Liebes-Beichte wirklich wahr ist, daran hat Diana ihre Zweifel. "Ob da jetzt wirklich irgendeine Alte ist, ob es ist, um die Followerzahl ein bisschen steigen zu lassen – I don't know", mutmaßt sie.

Eins dürfte angesichts dieser harschen Aussagen ein für alle mal klar sein: Bei Basti und Diana wird es wohl kein Liebes-Happy-End geben. Die 23-Jährige hatte ja auch kürzlich erst verkündet, glücklicher Single zu sein.

Im Video: Sebastian Preuss ist frisch verliebt

Sebastian Preuss als „Der Bachelor“ auf TVNOW

Lust, das ganze Liebes-Chaos um Basti, Diana und Wio noch einmal anzuschauen? Alte Folgen von "Der Bachelor" gibt's zum Streamen auf TVNOW.