Wer ist denn die blonde Dame, Sebastian?

Bachelor Sebastian Preuss: Erster roter Teppich nach dem Finale

14. März 2020 - 9:20 Uhr

Der Bachelor kam nicht allein

Im Blitzlicht posieren, Autogramme schreiben, Selfies machen - Sebastian Preuss (29) meisterte jetzt seinen ersten roten Teppich nach dem Bachelor-Finale. Auch, wenn er die letzte Rose für sich behielt, über Mangel an weiblicher Gesellschaft konnte sich der 29-Jährige bei dem Event in München nicht beklagen. Dabei brannte eine Frage besonders unter den Nägeln: Wer ist eigentlich die blonde Lady, die dir nicht von der Seite weicht, Sebastian? Das verrät er im Video.

"Ich habe eine innere Mitte"

"Ich finde es cool, dass die ganzen Leute die Sendung feiern und da stehe ich nach wie vor dahinter", so Sebastian. Bis zur letzten Sekunde hatte der Rosenkavalier mit sich gehadert und sich am Ende der Show für keine der Finalistinnen entschieden. Doch nicht nur damit sorgte Sebastian für Diskussion unter den Bachelor-Fans. Vermehrt wurde Sebastian Preuss als Sexist und Macho von den Zuschauern und Medien wahrgenommen. Die Vorwürfe und Medienberichte gingen dabei nicht nur ihm sehr nahe, sondern auch seiner Mama Conny, wie Sebastian in einem Tränen-Interview nach dem Finale offenbarte. Die Tränen sind mittlerweile wieder getrocknet. "Ich habe eine innere Mitte und fühle mich sehr wohl mit mir selber", verriet Sebastian.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt euch nochmal die komplette Jubiläumsstaffel anschauen? Kein Problem! Bei TVNOW gibt es alle Folgen kostenlos zum nachträglichen Abruf.