Bei Dating-Event in Düsseldorf kennengelernt

Was läuft da zwischen Ex-„Bachelor“-Kandidatin Eva und Ex-„Bachelorette“-Kandidat Marco?

09. Mai 2019 - 16:23 Uhr

Von der gemeinsamen Freundin verkuppelt

Eigentlich wollten sie ihrer Freundin Stefanie Gebhardt, die 2019 bei "Der Bachelor" teilnahm und nun Dating-Partys organisiert, einen Gefallen tun und ihr neues Konzept unterstützen. Doch dann wurde aus einem quasi geschäftlichen Termin, eine kleine Liebelei zwischen Eva Benetatou und Marco Cerullo, wie sie im Video verraten.

Gemeinsame Vorgeschichte verbindet

Sie suchte die große Liebe bei "Der Bachelor" und schaffte es neben Jennifer Lange immerhin ins Finale. Er buhlte 2017 um die Gunst von Jessica Paszka bei "Die Bachelorette". Beide blieben im Anschluss Single. Doch das könnte sich nun ändern! Eva Benetatou und Marco Cerullo haben sich bei "Finder Live", der Dating Party von Bachelor-Kollegin Steffi, kennengelernt – und sich sofort ineinander verguckt.

Was Eva und Marco aneinander schätzen und wie es nun mit ihnen weitergeht, erzählen sie im Doppel-Interview.

Auch 2020 wird es wieder eine neue Bachelor-Staffel geben. Wer nach Andrej Mangold dann die Rosen verteilt, ist noch nicht bekannt. Bewerbungen für die 10. Staffel sind aber natürlich schon jetzt möglich.