Jetzt ist es eindeutig

Bachelor-Liebe bei Jessica Paszka & Johannes Haller? Dieser Hinweis lässt kaum Fragen offen

05. September 2020 - 11:50 Uhr

Da geht doch was…

Mittlerweile ist es schon mehr als eindeutig: Seit Wochen wird gerätselt, ob Johannes Haller und Jessica Paszka ein Paar sind. Die beiden Ex-Bachelor-Kandidaten haben uns schon einige Indizien dafür geliefert. Nun geben sie uns erneut einen versteckten Hinweis – und zwar in Form einer Sonnenbrille, wie im Video zu sehen ist.

Beide sind auf Ibiza

Jessica Paszka verbringt schon seit einigen Tage eine entspannte Zeit auf Ibiza – rein zufällig der Insel, auf der Johannes Haller seit mehreren Monaten sesshaft geworden ist. Bei einer Bootstour hat sie nun die Seele baumeln lassen – und dabei springt ein ganz besonderes Detail ins Auge.

Die Timeline ihrer Lovestory

Bereits Ende Juni wurden die beiden knutschend und fummelnd in einem Spa in Düsseldorf gesichtet. Anschließend besuchte die Ex-Bachelorette ihren vermeintlich Angebeteten auf Ibiza – und auch hier folgten wieder wilde Küsse. Erst kürzlich setzte sie einen romantischen Post von der Insel ab – eine Liebeserklärung an den Ort UND Johannes?

Als wir Jessica auf ihre Liaison ansprechen, wirkt sie leicht verlegen: "Ich schäme mich für nichts und stehe auch zu allem, allerdings möchte ich mein bisschen Privatleben, was ich dann noch habe, für mich behalten. Aktuell möchte ich mein Glück oder auch nicht Glück einfach genießen." Und auch Johannes fährt die Schiene: Ein Gentleman schweigt und genießt. Privat sei er gerade "sehr, sehr glücklich", verrät er uns.