Ungewöhnlicher Name

Bachelor-Kandidatin von Sebastian Preuss: Linda Reschke ist Mama geworden

02. Juli 2021 - 10:44 Uhr

Außergewöhnlicher Name für das Baby von Bachelor-Kandidatin Linda

Sie ist Mutter geworden! Linda Reschke (26) verkündet voller Stolz, dass ihr kleiner Sohn geboren wurde. Die Ex-Bachelor-Kandidatin teilt in einem auch sofort den Namen ihres Sprosses mit – und der ist alles andere als 0/8/15…

Den Namen gibt’s in Deutschland nur 10x

"Seit einigen Tagen haben wir unseren kleinen Fratz bei uns. Ich bin von Gefühlen überwältigt. Alles was man sich vorher ausgemalt hat und alles was man sich gedacht hat ist ganz ganz anders, natürlich im Positiven!", verkündet Linda stolz die Geburt ihres Sohnes. Dazu postet sie ihren kleinen Mann im Strampler, der auch seinen Namen verrät: Fion Herbert O.

Jetzt wundern sich sicherlich viele, wie sie auf diese außergewöhnlichen Namen gekommen ist. Linda hat die Erklärung natürlich parat: "Fion bedeutet der Blonde/ der Strahlende. Anscheinend wurde der Name seit 1984 in Deutschland erst 10x angemeldet. Herbert ist der Name des verstorbenen Opas meines Verlobten. Bei uns in der Familie ist es Tradition Namen von geliebten Familienmitgliedern weiter zu reichen."

Im Video: So bereitete sich Bachelor-Kandidatin Linda aufs Baby vor

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Linda Reschke war die Favoritin von Bachelor Sebastian Preuss

Im April 2020 machte Linda ihre Beziehung öffentlich. Im Januar dann die Überraschung: Linda und ihr jetziger Verlobter erwarten ihr erstes Baby. Nun ist es endlich da! Ob auch Ex-Bachelor Sebastian Preuss gratuliert? Schließlich war Linda lange Zeit seine Favoritin – bis sie ihm einen Kuss verweigerte und nach Hause geschickt wurde.

Die ganze Story rund um Linda und den Bachelor gibt's zum nachträglichen Abruf noch mal auf TVNOW zu sehen. (rsc)

Auch interessant