Special anlässlich der Jubiläumsstaffel

10 Staffeln „Der Bachelor“: So viele Rosen wurden verteilt

10. März 2020 - 9:31 Uhr

„Der Bachelor – das große Jubiläum“

10 Bachelor gingen in den vergangenen Jahren auf die Suche nach der großen Liebe. 221 Ladys buhlten dabei um die Gunst der sexy Junggesellen. Doch nicht alle waren von den Single-Männern überzeugt. Wie viele Kandidatinnen eine Rose ablehnten, wie viele freiwillig gingen und wie viele Rosen in der gesamten Zeit verteilt wurden, verraten wir im Video.

Bachelor-Zeitreise

Für viele ist Paul Janke der Ur-Bachelor! Dabei feierte die Kuppelshow bereits 2003 in Deutschland mit dem Bankangestellten Marcel Premiere. Im Finale übergab er Gewinnerin Juliane sogar einen Ring. Seit 2011 gibt es jedes Jahr eine Bachelor-Staffel.

Anlässlich der 10. Staffel der Kuppelshow zeigt RTL am Mittwoch, den 11. März um 20:15 Uhr "Der Bachelor – das große Jubiläum".

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr habt die Jubiläumsstaffel mit Sebastian Preuss verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW könnt ihr euch nachträglich nochmal alle Folgen angucken.