Im VIPstagram ausgeplaudert

Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Warum RTL sie auf den Babynamen brachte!

So kamen Samira Klampfl und Serkan Yavuz auf Babynamen Inspiriert durch RTL
04:53 min
Inspiriert durch RTL
So kamen Samira Klampfl und Serkan Yavuz auf Babynamen

Für Serkan Yavuz (29) und seine Freundin Samira Klampfl (28) steht aktuell eine extrem spannende Zeit an: Das „Bachelor in Paradise“-Traumpaar ist vor nicht einmal zwei Wochen zum ersten Mal Eltern geworden. Im VIPstagram-Talk haben die beiden jetzt über ihren neuen Alltag als kleine Familie gesprochen – und uns verraten, was RTL mit dem Babynamen zu tun hat!

Serkan und Samira im Baby-Talk

Während der Name ihrer Tochter bis zur Geburt noch topsecret war, haben Samira und Serkan das Geheimnis kurz nach der Entbindung gelüftet. Nova Skye Sya heißt die Kleine – ein ganz besonderer Name, den man nicht alle Tage hört. „Wir haben uns Gedanken gemacht, weil wir kommen ja von ‘Bachelor in Paradise’“, geht Serkan in unserem Interview auf die Bedeutung des Babynamens ein. Was dieser mit ihrem gemeinsamen Kuppelshow-Abenteuer zu tun hat, erfahren Sie oben im Video!

Lange fieberten die TV-Turteltauben der Geburt ihres ersten Kindes entgegen – und als es endlich so weit war, ging alles ziemlich schnell. Zwei Stunden dauerte die Entbindung am Ende, die trotzdem natürlich mit Schmerzen und Co. verbunden war. Doch wie geht es Neu-Mama Samira jetzt? „Ich bin noch am Ankommen, sag ich mal. Es ist natürlich nichts wie vorher, die Zeit geht komplett drauf für Nova, aber ich muss sagen: Ich fühle mich ganz gut in diese Rolle ein. Und so geht es mir auch gut.“

Mehr Folgen von „VIPstagram“

Playlist: 30 Videos

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei „VIPstagram“

In der wöchentlichen „VIPstagram“-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (dga)