RTL News>Stars>

"Bachelor in Paradise"-Stars Serkan & Samira: Der Babyname steht fest!

„Wir waren uns so uneinig“

Serkan & Samira sind erleichtert: Endlich haben sie sich auf einen Babynamen geeinigt!

Serkan und Samira werden 2022 Eltern.
Serkan und Samira werden 2022 Eltern.
RTL

Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) können endlich aufatmen! Seit Wochen laufen die Vorbereitungen für ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf Hochtouren. Einen sehr wichtigen Punkt können sie jetzt jedoch – nach langem Hin und Her – aber von ihrer To-do-Liste streichen. Die „Bachelor in Paradise“-Turteltauben haben sich auf einen Namen für ihre Tochter einigen können.

Wie wird die Kleine von Serkan und Samira wohl heißen?

Die Suche nach dem perfekten Namen ist für viele werdende Eltern eine Herausforderung – und auch Serkan und Samira hatten zunächst Probleme. „Wir haben den größten Struggle des Lebens gehabt wegen dem Namen. Wir haben auch gedacht: Scheiße, sie wird ohne Namen auf die Welt kommen, weil wir uns so uneinig waren“, verrät der Bald-Papa in seiner Instagram-Story. Doch was lange währt, wird endlich gut. „Tatsächlich haben wir uns heute im Auto fast für einen Namen entschieden. Also eigentlich haben wir einen, der uns beiden sehr gut gefällt“, platzt es nur so aus Serkan heraus. Seine Liebste Samira klingt aber noch etwas skeptisch: „Ich bin gespannt, ob der uns in Zukunft auch noch gefällt, aber der ist wirklich sehr schön.“

Die Fans müssen sich allerdings noch ein Weilchen gedulden. Denn wie ihr Baby höchstwahrscheinlich heißen wird, behält das Paar erst einmal für sich.

Im Video: „Bachelor in Paradise“-Turteltauben verraten das Babygeschlecht

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Trennung auf Zeit

Der Name scheint also endlich gefunden zu sein – ob Serkan die finale Eingebung etwa in Südafrika hatte? Die vergangenen Wochen war er nämlich von seiner schwangeren Freundin getrennt, um seinen Kumpel Filip Pavlović (27) bei seinem Dschungelcamp-Abenteuer zu begleiten. Zurück in Deutschland war die Wiedersehensfreude natürlich riesig – und mit dem Babynamen im Gepäck gibt´s dann jetzt sogar doppelten Grund zur Freude!

„Bachelor in Paradise“ auf RTL+

Sie wollen die Liebesgeschichte von Serkan und Samira noch einmal sehen? Kein Problem! Diese und weitere Staffeln von „Bachelor in Paradise“ gibt´s auf RTL+ zu sehen. (dga)