Erster Hinweis auf den Babynamen?

Einfach nur wow! Samira Klampfl setzt ihren Babybauch erneut in Szene

Samira Klampfl erwartet ihr erstes Baby.
Samira Klampfl erwartet ihr erstes Baby.

Die schwangere Samira Klampfl (28) scheint sich mit ihrem Babybauch pudelwohl zu fühlen. Auf einem neuen Bild setzt sie ihre beachtliche Kugel jetzt ziemlich sexy in Szene. Das gefällt nicht nur dem werdenden Papa Serkan Yavuz, sondern auch ihren Followern.

"Ich kann mir keine schönere und wichtigere Aufgabe für dieses Leben vorstellen“

„Ich weiß nicht mehr wie es war ohne Babybauch, als wäre ich jetzt für immer preggo“, scherzt Samira zu dem Bild auf Instagram, auf dem sie ein altrosa Rüschenkleid trägt, das freien Blick auf ihre nackte Babykugel gewährt. Doch natürlich freut sich die Ex-“Bachelor in Paradise“-Kandidatin auch schon ihre Tochter bald in den Armen halten zu dürfen: „Ich werde für immer deine Momanager sein und ich kann mir keine schönere und wichtigere Aufgabe für dieses Leben vorstellen.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Gibt Samira einen ersten Hinweis auf den Babynamen?

Den Post beendet Samira mit einem Herz-Emoji und einem „N“. Ob sie damit einen Hinweis auf den Namen ihrer Tochter gibt? Immerhin haben die werdenden Eltern sich nach langen Diskussionen bereits auf einen Namen geeinigt, wie sie im Februar verraten haben.

„Bachelor in Paradise“-Kandidat und Papa-in-spe Serkan ist jedenfalls hin und weg vom Anblick seiner schwangeren Freundin und kommentiert das Bild mit „Oh Shit“, gefolgt von einem Flammen- und einem Herz-Emoji. Doch auch Samiras „Bachelor in Paradise“-Kollegen feiern die neue Aufnahme. „Oh wow!“, schreibt Yeliz Koc und auch Christina Grass findet: „Wow, so schön!“

Bis Ende Mai müssen sich die werdenden Eltern noch gedulden – dann können sie ihr kleines Mädchen endlich in den Armen halten.

Serkan Yavuz & Samira Klampfl im Baby-Interview

Serkan Yavuz & Samira Klampfl im Baby-Interview "Bachelor in Paradise"-Paar
02:48 min
"Bachelor in Paradise"-Paar
Serkan Yavuz & Samira Klampfl im Baby-Interview

10 weitere Videos

„Bachelor in Paradise“ auf RTL+

Sie wollen das Kennenlernen von Serkan und Samira noch einmal Revue passieren lassen? Kein Problem! Auf RTL+ stehen alle Staffeln von „Bachelor in Paradise“ zum Streamen bereit. (jve)