Das gab es bei „Bachelor in Paradise“ im TV nicht zu sehen

Natalie und Michi über ihre erste gemeinsame Nacht

Natalie: „Wir sind Arm in Arm eingeschlafen“

Liebe kann so schön sein. Bei ihrem Date in Woche 5 küssen sich Natalie und Michi - endlich! Die beiden haben wieder zusammen in einem Bett übernachtete, allerdings mit einer Besonderheit: "Es gab keine Mauer zwischen uns im Bett", sagt Natalie verliebt. Genau deshalb sind sie "Arm in Arm miteinander eingeschlafen". Was bei der ersten gemeinsamen Kuschel-Nacht noch passiert ist, verraten die beiden im Video.

Im Video: Natalie und Michi knutschen im Pool

Nach ihrem romantischen Dinner entscheiden die beiden, dass sie die Nacht gemeinsam miteinander verbringen möchten. "Ich wusste von Anfang an, dass ich bleiben möchte", meint Natalie und auch Michi meint: "Wir haben uns beide angeguckt und wussten, dass wir bleiben werden." Für das "Bachelor in Paradise"-Paar ist es der perfekter Ort, mit dem passenden Partner und im richtigen Moment. Ihren ersten Kuss zeigen wir im Video.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW