Nach der Ankunft von Sebastian Mansla

Serkan ist total eifersüchtig! Spielt Carina nur ein Spiel?

10. Dezember 2019 - 20:33 Uhr

Treibt Sebastians Mansla das Paar auseinander?

"Jetzt wird's spannend", meint Serkan, als er Neuankömmling Sebastian Mansla erkennt. Der hatte mal was mit Carina und Serkan weiß davon. Kein Wunder also, dass er Carina fragt, ob sie schon jemanden im Paradies hat. "Das musst du selber herausfinden", erwidert sie. Serkan ist verletzt. Wie er damit umgehen, dass Carina sich nicht zu ihm bekennt, zeigen wir im Video.

Sebastian über Carina: „War eine coole Nacht“

"Man kennt sich halt", meint Carina, als sie Sebastian Mansla erkennt. Auch Sebastian erinnert sich: "Wir hatten mal was auf einem Sportevent. War eine coole Nacht." Spielt sie nur oder kann aus den beiden was Ernstes werden? Serkan hätte sich gefreut, wenn sie sich zu ihm bekannt hätte. Kann das Paar diesen Schock überstehen?

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette achte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".