Rollentausch bei „Bachelor in Paradise“

Rollentausch für Serkan & Filip: Dieses Date mit Carina werden sie nie vergessen

7. November 2019 - 12:01 Uhr

Rauf auf die Bühne, rein in den Rhythmus

Hacke, Spitze, hoch das Bein - das gilt zumindest für Filip und Serkan, die bei ihrem Date mit Carina Spack auf die Bühne müssen. "Ich bin so froh, dass ich nicht selber tanzen muss", meint Carina. Doch das Tanzen ist nicht alles. Die beiden Männer werfen sich in Kleider, bekommen  Make-Up aufgetragen und mindestens eine Körbchengröße Doppel-D verpasst. Wie sich die beiden schlagen und wie feierlich Carina das Ganze findet, zeigen wir im Video.

Filip: „Mich wird Deutschland nicht mehr ernst nehmen“

Carina hat bei ihrem Date mit Filip und Serkan viel Spaß
Carina hat bei ihrem Date mit Filip und Serkan viel Spaß
© TVNOW

Carina findet's lustig, die Herren nicht. "Digga, was ist los? Mich wird Deutschland nicht mehr ernst nehmen", sagt Filip entgeistert. Des einen Leid ist des anderen Freud und Filip ist sich sicher: "Serkan hat's richtig genossen und für den war's auch nicht das letzte Mal." Tatsächlich ist Serkan echt happy, Filip allerdings nicht: "Heute habe ich ein Stück Männlichkeit verloren." 

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".