Typveränderung nach dem Paradies

Samantha Justus hat jetzt Botox in der Stirn und neue Brüste

20. November 2019 - 8:50 Uhr

Zum 30. macht Samantha alles neu

"Die Haare sind neu. Bisschen Botox in der Stirn. Ich habe auch neue Brüste", verrät Samantha Justus (29) bei "Bachelor in Paradise - Der Talk" und wirkt dabei höchst erfreut. Denn nach ihrem Paradies-Aus in Woche 5 hat sie sich alle Folgen von "Bachelor in Paradise" bei TVNOW angesehen und sich dazu entschieden, Stirn, Haare und Brüste zu überarbeiten. "Ich fühle mich jetzt auch weiblicher", meint sie. Sogar ihre Follower finden das gut. Warum sich Sam jetzt - mit plantinblonden, langen Haaren und größeren Brüsten - viel besser fühlt, verrät sie im Video.

Samantha vor ihrem kleinen Makeover

So sah Samantha Justus noch vor dem Einzug in Paradies aus
So sah Samantha Justus noch vor dem Einzug in Paradies aus.
© TVNOW

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette fünfte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Folge 6 läuft am 26. November um 20:15 bei RTL, ist aber 7 Tage davor bei TVNOW verfügbar.

​Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".