RTL News>Bachelor In Paradise>

Bachelor in Paradise: Rafi Rachek spricht offen über sein mutiges Coming-out

Mit Frauke Ludowig spricht er über seinen mutigen Schritt

Rafi Rachek: Nach dem Coming-Out wird er anders wahrgenommen

Die Entscheidung hat Rafis Leben verändert

Es war ein mutiger Schritt: Rafi Rachek verkündet bei "Bachelor in Paradise", dass er homosexuell ist und auf Männer steht. Die Entscheidung, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, hat sein Leben maßgeblich verändert. "Ein Bruder von mir hat den Kontakt abgebrochen" , erzählt Rafi im Interview mit RTL. Bei " Bachelor in Paradise - Der Talk " spricht er mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig darüber, wie er jetzt in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Warum einige den mutigen Schritt vor einem Millionen-Publikum nachvollziehen können, verraten wir im Video.

Rafi will allen Menschen Mut machen

Auch wenn ihm sein Coming-Out nicht leicht fiel, hat sich Rafi ganz bewusst dazu entschieden. Er hat eine wichtige Botschaft an alle Zuschauer und vor allem an Menschen, die in einer ähnlichen Situation stecken wie er. Er möchte allen Leuten Mut machen. Seine emotionalen Worte zum Coming-Out zeigen wir im Video.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW