Pauls Woche: Folge 7

Paul Janke freut sich über die Knutscherei im Paradies

10. Dezember 2019 - 10:55 Uhr

„Ich bin mega happy über die ganzen Küsse“

In der siebten Folge von "Bachelor in Paradise" wird viel geknutscht: Serkan mit Carina und auch Marco bekommt endlich seinen ersten Kuss von Christina. "Ich bin mega happy über die ganzen Küsse", meint Paul strahlend. Allerdings sind nicht alle so glücklich. Denn für Amelie gibt es keine Rose, obwohl sie mit Andi ein Date hatte, das zumindest sie schön fand. Rückblickend betrachtet ist das für sie ein "Joke". Jetzt ist Paul gespannt, was sich zwischen Ernestine und Andi noch ergibt. Bisher hatten die beiden immerhin ein schönes Spa-Date. Was Paul über die unangenehme Situation zwischen Amelie und Andi sagt und wie er Alex' freiwilliges Aus bewertet, verrät er im Video.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette siebte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Sogar die achte Folge gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".