Pauls Woche: Folge 6

Paul Janke: "Christian lässt nichts anbrennen!"

26. November 2019 - 22:18 Uhr

Christian kam gleich zwei Frauen im Paradies näher

In der sechsten Folge von "Bachelor in Paradise" 2019 näherte sich Single Christian gleich zwei Damen an: einerseits Steffi, mit der er im Paradies gemütliche Kuschelstunden zu zweit verbrachte, andererseits mit Janina Celine, die er spontan mit auf sein Date nahm. Sehr zur Enttäuschung von Steffi, die die besondere Situation eines Dates gerne mit ihrem Schwarm durchlebt hätte. Christians Sprunghaftigkeit ist auch Barkeeper Paul aufgefallen. "Christian lässt nichts anbrennen!", verrät er im RTL-Interview. Wieso das im Paradies aber auch gar nicht schlimm ist, erklärt Paul im Video.

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW anschauen

Christians Flirteskapaden noch gar nicht gesehen? Dann ab zu TVNOW! Dort stehen aktuelle Folgen von "Bachelor in Paradise" zum Abruf bereit. Im TV läuft "Bachelor in Paradise" immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream.