RTL News>Stars>

„Bachelor in Paradise“-Paar Serkan & Samira: Sex trotz Schwangerschaft?

Offen wie nie

„Bachelor in Paradise“-Star Serkan Yavuz: Sex mit Samira in der Schwangerschaft?

Wahnsinns-Überraschung beim großen Wiedersehen von „Bachelor in Paradise“: Samira Klampfl und Serkan Yavuz sind ein Paar und bekommen ein Baby.
Samira und Serkan erwarten ihr erstes Kind.
Instagram

Das „Bachelor in Paradise“-Paar Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) erwarten ihr erstes Kind. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die beiden Influencer viele Details aus ihrem Leben mit ihren Fans teilen. In einer offenen Fragerunde auf Instagram verriet Serkan nun aber besonders intime Details aus der Beziehung der beiden.

Serkan Yavuz geht ganz schön ins Detail!

Serkan Yavuz lud seine Fans auf Instagram ein, ihm Fragen zu stellen. Die fackelten nicht lange und wollten instimste Details aus dem Leben des Influencers wissen. So auch, wie das Sexleben mit seiner schwangeren Freundin Samira im Moment aussehe. „Ich muss sagen sehr gut, es ist natürlich etwas eingeschränkter oder vorsichtiger. Aber ansonsten alles super.“ Diese detaillierte Aussage schmückt er noch mit verschiedenen Emojis. Kurzerhand dreht Serkan den Spieß jedoch um und fragt auch seine Fans, ob diese Sex in der Schwangerschaft hatten. Die Mehrheit antwortete mit Ja.

Samira Klampfl hat vollstes Vertrauen in ihren Liebsten

Schon bald ist Serkan in der neuen Show von RTL, „Prominent getrennt“ zu sehen. Dort müssen acht Ex-Paare beweisen, dass sie noch als Team zusammenhalten können, es winken 100.000 Euro. Serkan muss sich in der Show sogar das Bett mit seiner Ex-Freundin Carina Spack teilen. Gibt es deshalb Stress bei ihm und seiner Freundin? „Samira vertraut mir zu 100 Prozent und andersrum. Natürlich ist es für sie nicht das entspannteste Format, aber sie weiß, dass Carina für mich kein Thema ist und war“, ist sich Serkan sicher.

Ab dem 22. Februar können die Zuschauer auf RTL und im Stream auf RTL+ mitfiebern und beobachten, wie sich das Verhältnis zwischen Serkan und Carina sowie den anderen Ex-Promi-Paaren entwickelt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.