Der Bachelor war für sie 'ne Flaute

Wenn Julia Prokopy bei "Bachelor in Paradise" Mr. Right nicht findet, gibt sie sich die Kante

8. Oktober 2019 - 18:59 Uhr

Julia Prokopy hat 2017 um Sebastian Pannek gekämpft

Es ist schon wieder eine Weile her, dass Julia Prokopy (24) um das Herz eines Mannes gekämpft hat. 2017 hat Sebastian Pannek sie schon in der zweiten "Nacht der Rosen" nach Hause geschickt. Weil sich vielleicht viele nicht mehr an Julia erinnern können, erklärt sie im Video, wie sie tickt. Ihrem Traumberuf als Flugbegleiterin geht sie immer noch nach. "Jetzt fehlt nur noch der Traummann." Besonders traurig: Alle Freunde von Julia haben schon Kinder, sind vergeben oder verheiratet. Jetzt will sie auch Mr. Right finden. Wenn das nicht klappen sollte, will sie sich bei "Bachelor in Paradise" betrinken.

Julia Prokopy im Steckbrief

Julia Prokopy will bei "Bachelor in Paradise" die große Liebe finden.
Julia Prokopy will bei "Bachelor in Paradise" die große Liebe finden.
© TVNOW

Wohnort: Dormitz
Beruf:​ Flugbegleiterin​
Bekannt aus: Bachelor-Staffel 2017 mit Sebastian Pannek

In der Galerie sind die Bachelor-Ladys von 2017

Julia hat mit insgesamt 21 verschiedenen Kandidaten um das Herz von Sebastian Pannek gekämpft. Und weil es schon eine Weile her ist, gibt es in der Galerie alle Kandidatinnen, die um sein Herz gekämpft haben. Im Finale hat Sebastian sein Herz an Clea-Lacy verschenkt.Die beiden sind inzwischen wieder getrennt.

„Bachelor in Paradise“ mit Julia Prokopy online bei TVNOW sehen

"Bachelor in Paradise" geht endlich in die 2. Runde: Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" gibt es ab 8. Oktober 2019 7 Tage vorab bei TVNOW Premium. Parallel zur TV-Ausstrahlung (Start: 15. Oktober um 20:15 Uhr) ist "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Livestream bei TVNOW Premium zu sehen.

Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" stehen nach Ausstrahlung in voller Länge ebenfalls bei TVNOW kostenlos zur Verfügung.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!