Nachdem es mit Bachelor Andrej nicht geklappt hat

Isabell Bernsee hofft auf Liebe im Paradies

8. Oktober 2019 - 18:55 Uhr

Für Isabell Bernsee soll die Reise im Paradies länger dauern

Bei "Der Bachelor 2019" konnte sich Isabell Bernsee (28) gerade mal zwei Wochen im Rennen halten. Nach einem heftigen Streitgespräch mit Bachelor Andrej Mangold schlägt Isabell Bernsee die Rose einfach aus. Heute kann sie darüber lachen: "Beim Bachelor hat es ja nicht so gut geklappt. Ich hoffe, dass es im Paradies ganz anders wird." Vielleicht passte ihr Humor mit dem von Andrej einfach nicht zusammen. Wie sie sich ihren Traummann jetzt vorstellt, erzählt sie im Video.

Isabell Bernsee im Steckbrief

Isabell Bernsee sucht bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe.
Isabell Bernsee sucht bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe.
© TVNOW

Wohnort: ​Burg bei Magdeburg
Sternzeichen: Wassermann
Beruf:​ Immobilienkauffrau
​Bekannt aus: Bachelor-Staffel 2019 mit Andrej Mangold

Im Video: Der Streit von Andrej Mangold und Isabell Bernsee

Isabell Bernsee ist eine selbstbewusste Powerfrau. Allerdings war das Gespräch für Bachelor Andrej Mangold zu viel. In der zweiten "Nacht der Rosen" bat sie ihn um ein persönliches Gespräch. Leider ahnte er da noch nicht, dass ihm ein Streit bevorsteht. Denn Isabell Bernsee war nicht auf Eroberungs-, sondern vielmehr auf Konfrontationskurs. Das Streitgespräch und Andrejs Reaktion zeigen wir im Video.

„Bachelor in Paradise 2019“ mit Isabell Bernsee online bei TVNOW sehen

"Bachelor in Paradise" geht endlich in die 2. Staffel: Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" gibt es ab 8. Oktober 2019 7 Tage vorab bei TVNOW Premium. Parallel zur TV-Ausstrahlung (Start: 15. Oktober um 20:15 Uhr) ist "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Livestream bei TVNOW Premium zu sehen.

Ganze "Bachelor in Paradise 2019 -Folgen stehen nach Ausstrahlung in voller Länge ebenfalls bei TVNOW kostenlos zur Verfügung.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!