Tschüss, Wallemähne!

„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Carina Spack trägt die Haare jetzt kurz

8. Oktober 2019 - 13:12 Uhr

Carina Spack hat keinen Bock mehr auf lange Haare

Eigentlich kennt man "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Carina Spack mit langen, blonden Haaren. Aber mit der Wallemähne ist jetzt Schluss: Die Kuppelshow-Expertin war nämlich beim Friseur. Wie kurz ihre Haarpracht jetzt ist, zeigen wir im Video.

Bei „Bachelor in Paradise“ auf der Suche nach dem Traummann

Carina macht nicht nur mit ihrer neuen Frisur auf sich aufmerksam. Die hübsche Blondine ist nämlich eine echte Wiederholungstäterin: Nachdem sie 2018 bei "Bachelor in Paradise" nach ihrem Traumtypen gesucht hat, versucht sie es 2019 gleich noch mal. Irgendwann muss ja mal der Richtige dabei sein! Und da es mit Bachelor Daniel Völz damals auch nicht geklappt hat, versucht es die Kuppelshow-Expertin unter der Sonne Thailands einfach erneut.

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW

Die erste Folge von "Bachelor in Paradise" ist schon ab Dienstag, den 08. Oktober abends bei TVNOW verfügbar. Ab dem 15. Oktober 2019 gibt's das Paradies dann immer dienstags, um 20:15 Uhr bei RTL im TV und im Livestream bei TVNOW.