Ab ins Paradies

Michi Bauer will bei "Bachelor in Paradise" mehr Dates

10. September 2019 - 9:05 Uhr

Michi Bauer, der Kuppelshow-Experte

Michi Bauer (28) freut sich total über seine Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" und hofft drauf, dass diesmal einiges anders laufen wird. Denn von Jessica Paszka (29) hat er bei "Die Bachelorette" 2017 in der vierten Woche keine Rose mehr bekommen. Ein Jahr später hat er sein Glück mit mehr Frauen bei "Bachelor in Paradise" versucht. Doch die Richtige war nicht dabei. Michi verließ das Paradies vor dem Finale.​ Und weil die perfekte Frau einfach noch nicht dabei war, hat er jetzt einen Wunsch: "Ich hoffe auf mehr Dates und darauf, dass ich mehr Mädels kennenlernen darf." Was er von sich im Paradies zeigen will, verrät er im Video.

Michi Bauer im Steckbrief

Michi Bauer will bei "Bachelor in Paradise" mehr Dates.
Michi Bauer will bei "Bachelor in Paradise" mehr Dates.
© TVNOW

Wohnort: Augsburg
Geburtstag:
13. Dezember 1990
Sternzeichen:
Schütze
Beruf:
Model
​Bekannt aus:
Bachelorette-Staffel 2017 mit Jessica Paszka

Im Video: Michi verteilt einen Korb an Viola

Michi hat von Bachelorette Jessica einen Korb bekommen aber auch er ist nicht ganz unschuldig. Im Paradies hätte es so schön sein können aber Viola Kraus konnte ihn nicht überzeugen. Michi hat der armen Frau den dritten Korb im Paradies gegeben. Im Video zeigen wir den traurigen Moment, als er sie korbt.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW, um warm zu werden

Im Herbst geht es endlich wieder los mit "Bachelor in Paradise". Wer bis dahin Lust auf Drama und große Gefühle hat, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich abrufen und die neuen Folgen als Premium-Nutzer schon ab samstags in der Preview streamen.

Außerdem gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.