Die gute Laune kehrt zurück

Eddy Mock möchte im Paradies inspirieren

15. Oktober 2019 - 12:01 Uhr

Eddy Mock: „Ich mach's, weil es 'ne geile Erfahrung ist"

Eddy Mock (28) kennt keine schlechte Laune. Das hat er schon bei "Die Bachelorette 2018" bewiesen. Leider hat es mit der großen Liebe nicht geklappt. Ex-Bachelorette Nadine Klein (32) schickte Eddy in der fünften "Nacht der Rosen" nach Hause. Warum er jetzt ins Paradies zieht? "Ich mach's, weil es 'ne geile Erfahrung und 'ne geile Erinnerung ist." Natürlich hofft er auf die große Liebe, möchte auf jeden Fall er selbst bleiben und Leute inspirieren. Denn inspirieren kann er! Das stellt er kreativ in seinem Vorstellungsvideo unter Beweis und erklärt, warum er ein Traummann ist.

Eddy Mock im Steckbrief

Eddy Mock möchte bei "Bachelor in Paradise" inspirieren.
Eddy Mock möchte bei "Bachelor in Paradise" inspirieren.
© TVNOW

Wohnort: Köln
Geburtstag: 23. März 1991
Sternzeichen: ​Widder
Beruf:​ ​angehender Schauspieler
​Bekannt aus: Bachelorette-Staffel 2018 mit Nadine Klein

Im Video: Nadines tränenreicher Abschied von Eddy

Abschied nehmen tut weh – aber dass dieses "Goodbye" so schmerzhaft sein wird, damit hat wohl niemand gerechnet. Es fließen Tränen, bei fast allen. Sogar Nadine Klein kullern sie die Wangen hinunter, als sie sich von Eddy verabschiedet. Im Video zeigen wir den tränenreichen Abscheid von Nadine. Achtung: Taschentücher raus.

„Bachelor in Paradise“ online bei TVNOW sehen

Im Herbst geht es endlich wieder los mit "Bachelor in Paradise". Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" gibt es ab 8. Oktober 2019 7 Tage vorab bei TVNOW Premium. Parallel zur TV-Ausstrahlung (Start: 15. Oktober um 20:15 Uhr) gibt es "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.

Ganze Folgen stehen nach Ausstrahlung in voller Länge ebenfalls bei TVNOW kostenlos zur Verfügung.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!