Bei "Bachelor in Paradise" soll alles anders sein

Cornelis Steiner will mit Ehrlichkeit punkten

15. Oktober 2019 - 12:05 Uhr

Die Bachelorette fand Cornelis Steiner nicht so toll

Für Cornelis Steiner (31) lief es bei Bachelorette Anna Hofbauer (31) nicht so rosig. "Ich hatte nicht viel zu tun und fand sie auch nicht so toll", meint Cornelius. Dass es nicht gepasst hat, wurde schnell deutlich. In der vierten "Nacht der Rosen" hat er von der Bachelorette keine Rose mehr bekommen. Das soll bei "Bachelor in Paradise" anders sein. "Ich hoffe, dass es jetzt besser laufen wird." Dafür will er mit seiner Person und seiner Ehrlichkeit punkten. Ob er sich selbst als Traummann sieht, verrät Cornelis im Video.

Bachelor in Paradise: Cornelis Steiner im Steckbrief

Cornelis Steiner will bei "Bachelor in Paradise" mit Ehrlichkeit punkten.
Cornelis Steiner will bei "Bachelor in Paradise" mit Ehrlichkeit punkten.
© TVNOW

Wohnort: Hannover
Geburtstag:
19. November 1988
Sternzeichen:
Skorpion
Beruf:
Bauleiter
​Bekannt aus:
Bachelorette-Staffel 2014 mit Anna Hofbauer

Im Video: Cornelis trifft auf Anna Hofbauer

Vor 5 Jahren beschrieb sich Cornelis noch als ruhig: "Ich bin nicht so der Party-Typ." Ob sich das inzwischen geändert hat? Im Paradies wird Cornelius auf jeden Fall auf viele flirtwillige Single-Ladys treffen. Zurückhaltung ist hier wahrscheinlich nicht angebracht. Aber seine Erfahrung wird im sicherlich helfen.

Immerhin musste er sich gegen 19 andere Teilnehmer behaupten – auch wenn es ihm nicht viel gebracht hat. Denn am Ende entschied sich Anna Hofbauer für Marvin Albrecht. Die beiden sind jedoch inzwischen wieder getrennt.

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW online sehen

"Bachelor in Paradise" geht endlich in die 2. Runde: Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" gibt es ab 8. Oktober 2019 7 Tage vorab bei TVNOW Premium. Parallel zur TV-Ausstrahlung (Start: 15. Oktober um 20:15 Uhr) ist "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Livestream bei TVNOW Premium zu sehen.

Ganze Folgen stehen nach Ausstrahlung in voller Länge ebenfalls bei TVNOW kostenlos zur Verfügung.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!