Nach dem Paradies hat's gefunkt

Janine Christin Wallat: „Ich bin glücklich vergeben“

14. November 2019 - 9:23 Uhr

Ist er etwa ein prominenter Mann?

Für Janine Christin Wallat (24) ist in der fünften Woche von "Bachelor in Paradise" Schluss, die große Liebe hat sie leider nicht gefunden. Eigentlich wollte sie "den Mann fürs Leben" finden. Bei "Bachelor in Paradise - Der Talk" verrät sie allerdings: "Ich bin glücklich vergeben." Auf die Frage, ob es sich um einen prominenten oder eine nicht öffentliche Person handelt, möchte sie nichts sagen. Wie glücklich sie aber ist, verrät sie im Video.

Neuer Mann durch neues Selbstbewusstsein?

Noch vor dem Paradies hat Janine Christin verraten, dass sie 10 Kilo abgenommen hat. "Das würde ich schon als positiv sehen, weil ich mich einfach viel sicherer fühle", gesteht sie im Interview mit RTL. Vielleicht hat sie durch ihr neues Selbstbewusstsein so schnell einen Mann gefunden? Zumindest hat sie ihn noch nicht öffentlich auf ihrem Instagram-Profil gezeigt - vielleicht, weil wir ihn in Wirklichkeit schon kennen? Immerhin finden die Paare im Bachelor-Universum ja häufiger mal zueinander.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette fünfte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Folge 6 läuft am 26. November um 20:15 bei RTL, ist aber 7 Tage davor bei TVNOW verfügbar. 

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".