Ganze Folgen vorab sehen, Rosenvergabe & Co.

„Bachelor in Paradise“ 2019: Kandidaten, Livestream & Co. - alle Infos

5. Dezember 2019 - 19:17 Uhr

Das „Bachelor in Paradise“-FAQ

Im Herbst 2019 startet die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise" und das bedeutet wieder viel nackte Haut, Geknutsche, Zickereien, Drama und natürlich Liebe. Denn alle 33 Singles sind auf der Suche nach der großen Liebe, die sie leider bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" nicht gefunden haben. RTL.de gibt Antworten auf die häufigsten Fragen zu "Bachelor in Paradise". Im Video zeigen wir alle 33 Kandidaten der aktuellen Staffel.

Wer ist neu bei „Bachelor in Paradise“ in Woche 7?

Ernestine und Amelie ziehen in Woche 7 ins Paradies.
Ernestine und Amelie ziehen in Woche 7 ins Paradies.
© RTL.de

In Woche 6 hat nur Daniel Chytras das Paradies verlassen. Dafür kommen in Woche 7 zwei neue Single-Damen dazu:

„Bachelor in Paradise“: Wer ist raus?

In Woche 7 verließ Alexander Hindersmann das Paradies freiwillig. In der siebten "Nacht der Rosen" gingen Cara Suckert, Amelie Sperlich und Jade Übach leer aus.

Daniel Chytra muss das Paradies in Woche 6 verlassen. In der sechsten "Nacht der Rosen" hatten die Frauen keine Rose für ihn übrig.

In der 5. Woche verließ Filip nach einem eskalierten Streit mit Janina Celine das Paradies freiwillig. In der "Nacht der Rosen" mussten Samantha, Janine Christine und Kimberley gehen.

In Woche 4 verließ Aurelio Savina das Paradies freiwillig - hier erzählt er von seinen Beweggründen. Rafi Rachek gab überraschend sein Coming-Out in der "Nacht der Rosen" und packte anschließend ebenfalls freiwillig die Koffer. Somit ging keiner der übrigen Kandidaten in der "Nacht der Rosen" leer aus.

In der 3. Woche bekamen Michelle Schellhaas und Isabell Bernsee keine Rose. Sie mussten das Paradies nach der 3. Nacht der Rosen verlassen. Schon zuvor war Julia Prokopy freiwillig ausgestiegen. Kurz nach ihrem Aus wurde bekannt, dass Julia und Nico Schwanz ein Paar sind.

In der 2. Woche bei "Bachelor in Paradise 2019" hat es für Eddy Mock, Cornelis Steiner und Michael Böhm nicht gereicht: Sie bekamen keine Rosen von den Single-Ladys.

In Woche 1 bekamen Meike Emonts und Sarah Gehring in der 1. Nacht der Rosen keine Rosen von den Männern und mussten das Paradies wieder verlassen.

„Bachelor in Paradise“: Welche Paare bildeten sich in der 7. Nacht der Rosen?

Diese Paare haben sich in der fünften Woche von "Bachelor in Paradise" gefunden.
Diese Paare haben sich in der 5. Nacht der Rosen von "Bachelor in Paradise" gefunden.
© TVNOW

In der 7. "Nacht der Rosen" bei "Bachelor in Paradise" ergaben sich folgende Rosen-Paare:

  • Christian & Janina Celine
  • Marco & Christina
  • Serkan & Carina
  • Oggy & Steffi
  • Michi & Natalie
  • Andreas & Ernestine

In der sechsten "Nacht der Rosen" gab es folgedende Paare.

In der fünften "Nacht der Rosen" entstanden diese Rosen-Paare.

In der 4. "Nacht der Rosen" entstanden diese Paarungen.

Diese Paare bildeten sich in der 3. "Nacht der Rosen".

Das waren die Paare der 2. "Nacht der Rosen".

Und diese Paare fand sich in der 1. "Nacht der Rosen".

„Bachelor in Paradise“ 2019 online vor der TV-Ausstrahlung gucken

Die neue Staffel von "Bachelor in Paradise" startete am 15.Oktober 2019 - RTL sendet insgesamt 9 Folgen à 120 Minuten. Bei TVNOW ist die aktuelle Folge jeweils eine Woche vor der TV-Ausstrahlung verfügbar. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die Folge auch bei TVNOW im Livestream verfolgt werden.

Wann läuft "Bachelor in Paradise" 2019? - Die Sendetermine bei RTL

Folge Datum Uhrzeit
1. Folge 15.10.2019 20:15
2. Folge 22.10.2019 20:15
3. Folge 29.10.2019 20:15
4. Folge 05.11.2019 20:15
5. Folge 12.11.2019 20:15
6. Folge 26.11.2019 20:15
7. Folge 03.12.2019 20:15
8. Folge 10.12.2019 20:15
9. Folge 17.12.2019 20:15

Bachelor in Paradise 2019: Diese Kandidaten sind aktuell noch dabei

In der fünften Folge von "Bachelor in Paradise" waren diese Singles in der Villa in Thailand:

Alle Single-Männer von "Bachelor in Paradise"

Alexander Hindersmann (31) 
Alexander Hindersmann hatte weder mit Bachelorette Nadine Klein, noch mit Bachelorette Gerda Lewis Glück in der Liebe.

Andreas Ongemach (27)
Die Zeit mit Bachelorette Gerda Lewis ist für ihn nicht so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hat. Am Ende war es eher eine "Friendzone".

Aurelio Savina (41)
Bei Bachelorette Anna Hofbauer (31) konnte er trotz viel Aufmerksamkeit nicht überzeugen und auch im Dschungel hat es nicht für die Krone gereicht.

Christian Rauch (36)
Zwei Mal hat er es schon versucht. Bei Bachelorette Anna Hofbauer wurde es nichts und auch bei "Bachelor in Paradise" 2018 war für ihn nichts dabei.

Cornelis Steiner (31)
Eigentlich hat er sich gewünscht mit Bachelorette Anna Hofbauer eine Frau zu finden, mit der er viele Kinder bekommen kann.

Daniel Chytra (35)
Der Drohnenpilot aus Österreich konnte bei Bachelorette Gerda Lewis nicht punkten.

Eddy Mock (28)
Er ist eine absolute Frohnatur und kennt keine schlechte Laune. Das hat er schon bei "Die Bachelorette 2018" mit Nadine Klein bewiesen.

Filip Pavlovic (25)
Er wurde in der Bachelorette-Staffel 2018 mit Nadine Klein Dritter.

​Marco Cerullo (30)
2017 hat er den Kampf um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka (29) verloren.

Michael Böhm (27)
2017 hat er bei "Die Bachelorette" um das Herz von Jessica Paszka gekämpft.

Michi Bauer (28)
Schon in der vierten Woche hat er von Jessica Paszka (29) bei "Die Bachelorette" 2017 keine Rose mehr bekommen.

Oggy Baam (27)
Er hat 2019 um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis (26) gekämpft, leider fand sie andere Kandidaten spannender, was Oggy echt genervt hat.

Rafi Rachek (29)
Er sorgte für viel Stress in der Männervilla in der Bachelorette-Staffel 2018 mit Nadine Klein.

Sebastian Mansla (30)
Aus der Bachelorette-Staffel 2019 mit Gerda Lewis blieb er dadurch in Erinnerung, dass er schon eine Affäre mit einer ihrer besten Freundinnen hatte.

Serkan Yavuz (26)
Bei Gerda Lewis hatte er leider kein Glück. Die beiden sind in Freundschaft auseinander gegangen. Jetzt will er seine zweite Chance nutzen.

Sören Altmann (34)
Der "Mäuschen"-Mann – denn so hat er Nadine Klein in der Bachelorette-Staffel 2018 immer genannt.

Im Video: 22 Kandidaten und woher wir sie kennen

Alle Single-Ladys "Bachelor in Paradise"

Amelie Sperlich (24)
Eigentlich wollte sie mit ihrer positiven Art überzeugen. Leider hat das Daniel Völz nicht so gesehen.

Cara Suckert (26)
Sie hat um Sebastian Pannek gebuhlt, wurde aber in der fünften "Nacht der Rosen" nach Hause geschickt.

Carina Spack (23)
Sie sorgte in der Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz für viele Lacher während ihres Dreamdates. Auch bei "Bachelor in Paradise" 2018 war sie wegen eines Dreiecks-Techtelmechtels im Fokus.

Christina Grass (30)
Sie hat bei "Der Bachelor 2019" sehr fest mit einer Rose gerechnet. Andrej Mangold sah das anders und schickte sie in der fünften Woche nach Hause.

Ernestine Palmert (27)
Sie knüpfte in der Bachelor-Staffel 2019 mit Andrej Mangold eher freundschaftliche Kontakte.

Isabell Bernsee (28)
Mit Bachelor Andrej Mangold hatte Isabell Bernsee 2019 ein heftiges Streitgespräch.

Jade Übach (25)
Weil sie in der Bachelor-Staffel 2019 mit Andrej Mangold eher in der Friendzone war, ging sie vor den Homedates freiwillig.​

Janina Celine (24)
Für Bachelor Daniel Völz (34) hatte sie den ersten Kuss übrig aber er wollte sie am Ende doch nicht.

Janine Christin (24)
Ihr Aus bei "Der Bachelor" 2018 mit Daniel Völz war für sie besonders herzzerreißend. Ihr Ausraster unvergessen.

Julia Prokopy (24)
Bachelor Sebastian Pannek hat sie 2017 schon in der zweiten "Nacht der Rosen" nach Hause geschickt. Diesmal will sie länger bleiben.

Kimberley Schulz (26)
Obwohl sie schon in jungen Jahren beruflich schon einiges vorzuweisen hatte, konnte sie Bachelor Andrej Mangold nicht von sich überzeugen.

Meike Emonts (28)
Ein echtes kölsches Mädel für's Paradies: Vor allem durch ihre laute Art in der Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz blieb sie in Erinnerung.

Michelle Schellhaas (24)
Sie flog in der vierten "Nacht der Rosen" in der Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz raus.

Natalie Stommel (30)
Auch sie hatte nur einen kurzen Gast-Auftritt in der Bachelor-Staffel 2013 mit Jan Kralitschka.

Samantha Justus (29)
Obwohl der Bachelor Oliver Sanne sie nicht für eine Beziehung wollte, ist sie inzwischen schon Mama - leider immer noch Single.

Sarah Gehring (32)
Vor 6 Jahren hat sie um das Herz von Bachelor Jan Kralitschk gekämpft. Leider ohne Erfolg.

Stefanie Gebhardt (33)
2019 hat sie für Bachelor Andrej Mangold (32) sehr körperbetont getanzt und das sorgte für richtige Furore.

Im Video: Weitere 10 "Bachelor in Paradise"-Kandidaten stellen sich vor

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Rafi Rachek outet sich als homosexuell

"Bachelorette 2018"-Kandidat Rafi Rachek zeigt sich bei "Bachelor in Paradise" von einer ganz anderen Seite: Bei den Dreharbeiten wurde ihm klar, dass er auf Männer steht. Hier erklärt Rafi, warum er sich gerade jetzt zu einem Coming-Out entschieden hat.

Was ist "Bachelor in Paradise - Der Talk"?

"Bachelor in Paradise - der Talk" mit Frauke Ludowig
Frauke Ludowig moderiert "Bachelor in Paradise - der Talk".
© rtl.de

Im Anschluss an "Bachelor in Paradise" sprechen bei RTL jede Woche aktuelle und ehemalige Singles aus dem Bachelor-Universum zusammen mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig und nehmen sich jeweils die spannendsten und rührendsten Momente der aktuellen Folge vor. Bei "Bachelor in Paradise - Der Talk" kommen bestimmt sehr interessante Insider auf den Tisch. 

Wer moderiert "Bachelor in Paradise" 2019?

2018 gab es noch einen Moderator bei "Bachelor in Paradise". Diesmal ist das anders. Paul Janke macht den Barkeeper im Paradies. Das war eine gute Überlegung, denn wenn so viele Singles aufeinandertreffen, ist eines sicher: Drama! Um die Gefühle zu beruhigen, ist Ex-Bachelor Paul Janke (37) mit dabei. Dieses Mal aber nicht als Kandidat, sondern als Barkeeper für "Bachelor in Paradise". Dafür gibt er gerne kühle Drinks aus und steht den Singles mit Rat und Tat zur Seite.

Für Paul Janke ist es Runde 2 bei "Bachelor in Paradise"

Paul Janke, Barkeeper im Paradies.
Er macht schon jetzt hinter der Bar eine gute Figur: Paul Janke in neuer Mission bei "Bachelor in Paradise".
© TVNOW

Bereits im letzten Jahr ist der 37-Jährige bei "Bachelor in Paradise" dabei gewesen, damals aber als flirtwilliger Single. Paul: "Da habe ich aber relativ schnell gemerkt, dass keine Frau für mich dabei ist und war eher der Kumpel von allen. Es hat mir Spaß gemacht, ein offenes Ohr für die Leute zu haben und ihnen vielleicht den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben. Umso schöner, dass ich genau das in meiner neuen Funktion weiterführen darf!" Vielleicht gibt es von Paul ja dann auch mal einen Kurzen aufs Haus - apropos Haus: Hier gibt Paul Janke eine exklusive Vorab-Führung durch die Villa.

Welche Paare haben sich bei "Bachelor in Paradise" 2018 gefunden?

Die Singles haben 2018 bei "Bachelor in Paradise" eine aufregende Zeit verbracht. Drei Paare haben den Schritt ins Finale gewagt und sich dort auch die allerletzte Rose übergeben.

Im Finale war für Philipp und Pam alles klar - "Ja, wir sind ein Paar", sagten sie. Inzwischen sind die beiden wieder getrennt.

Auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind in eine gemeinsame Zukunft gestartet, haben sich dann aber auch schnell wieder getrennt. Das, obwohl Domenico meinte, dass er sich verliebt hat.

Bei Sebastian und Carina hat es nicht gepasst. Nach der letzten Rose sind sie zurück in der Realität und haben gemerkt: Zwischen ihnen passt es nicht. "Wir haben ab und zu gefacetimed, geschrieben und gefragt, wie es so geht", erzählte Sebastian damals.

Was ist "Bachelor in Paradise" 2019 überhaupt?

RTL liegt natürlich viel daran, die ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bachelor und Bachelorette-Staffeln doch noch zusammenzubringen. Wer ist schon gerne alleine. Bei "Bachelor in Paradise" treffen sie in einem wunderschönen Teil der Erde aufeinander. Die 33 Singles leben in einem Resort zusammen und lernen sich bei romantischen und ausgefallenen Dates näher kennen. Sie alle suchen im Paradies die große Liebe und wollen mit einem Traumpartner im Gepäck wieder zurückfliegen.

Wie sind die Regeln von "Bachelor in Paradise" 2019?

Die Regeln sind einfach. Die Singles haben im Paradies die Wahl: Mit wem möchten sie mehr Zeit verbringen? Wen möchten sie auf ein romantisches Date einladen? Alles dreht sich um die Frage: Wer könnte der perfekte Partner sein? Aber Achtung: Regelmäßig müssen Traummänner und -frauen das Paradies verlassen, dafür stoßen neue dazu, so dass die Liebeskarten immer wieder neu gemischt werden.