Vorschau aufs Finale von „Bachelor in Paradise“

Welche Paare sind wirklich zusammen?

17. Dezember 2019 - 11:01 Uhr

Die alles entscheidende „Nacht der Rosen“ steht bevor

Acht Mal haben die Singles von "Bachelor in Paradise" schon Rosen verteilt. Zum Finale begrüßt RTL-Moderatorin Frauke Ludowig alle Singles in Köln. Gemeinsam blicken sie zurück: Wer von den verbliebenen zehn Singles im Paradies ist bereit, den nächsten Schritt zu gehen und verbringt ein Dreamdate? Wer entscheidet sich in der letzten Nacht der Rosen schließlich für eine gemeinsame Zukunft? Und aus welchen Singles sind nach der Zeit im Paradies echte Paare geworden? Einen Vorgeschmack auf das, was im Finale passiert, zeigen wir im Video.

Wird aus den verliebten Singles ein Paar?

Noch ist nichts entschieden. Zwischen Natalie und Michi steht immer noch die Vorgeschichte mit einer anderen Frau. Kann das junge Glück die Hiobsbotschaft überleben? Und wie wird es bei Serkan und Carina ausgehen, nachdem er in der achten Woche so eifersüchtig war? 

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette achte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Am 17. Dezember läuft das Finale um 20:15 bei RTL.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".