Wie viel Liebes-Potential steckt wirklich in den Couples?

Paul Janke schätzt die Dreamdate-Paare ein

17. Dezember 2019 - 14:25 Uhr

Welches Dreamdate-Paar hat das Zeug zur echten Beziehung?

Nach vielen gemeinsamen Wochen im Paradies haben sich drei Paare für die Dreamdates gefunden: Natalie und Michi, Serkan und Carina und Christina und Marco. Die Paare könnten unterschiedlicher nicht sein, findet Paul: Während sich Natalie und Michi schon von Anfang an füreinander entschieden haben, funkte es zwischen Marco und Christina erst nach einigen Anlaufschwierigkeiten. Doch: Wie viel Liebes-Potential steckt wirklich in den Couples? Wo gibt's realistische Chancen auf eine Beziehung, wo gibt's noch Redebedarf? Im Video schätzt Barkeeper Paul die Dreamdate-Paare ein.

"Bachelor in Paradise" online bei TVNOW gucken

Bei TVNOW gibt's das große Finale von "Bachelor in Paradise" bereits am Montag zu sehen*. Am Dienstag, den 17. Dezember läuft die Folge dann auch ab 20:15 Uhr auf RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die Folge natürlich auch bei TVNOW im Livestream verfolgt werden.

*Jetzt 30 Tage lang kostenlos testen: Live-Streams, ein großes Sendungsarchiv und keine Werbeunterbrechung. Nach der kostenlosen Testphase zahlen Sie nur 4,99 € pro Monat und können das Abonnement jederzeit monatlich kündigen.