Hoffnung nach dem Paradies-Aus

Filip denkt immer noch an Jade: „Ich würde uns noch eine Chance geben“

17. November 2019 - 9:29 Uhr

Filip empfindet sein freiwilliges Aus heute als Fehler

Eigentlich waren Jade Übach (25) und Filip Pavlovic (25) bei "Bachelor in Paradise" liebestechnisch auf einem guten Weg. Bei ihrem turbulenten Boots-Date haben sie herausgefunden, dass sie durchaus zueinander passen. "Mit ihm kann ich gut lachen", meinte Jade. Doch dann sein freiwilliges Aus in Woche 5. Ein Fehler, findet Filip heute: "Ich könnte mir in den Arsch treten, dass ich gesagt habe: Ich gehe." Warum genau er jetzt auf ein Comeback mit Jade hofft, verrät er im Video.

Im Paradies schlug Filips Herz für eine andere Frau

Filip hat das Paradies aus zwei Gründen verlassen. Zum einen war da der heftige Streit mit Janina Celine Jahn. Zum anderen war da eine Frau in Hamburg, die Filip nicht aus dem Kopf ging. Im Paradies schlug sein Herz also für eine andere Frau. Aber auch daraus wurde nichts: "Es hätte einfach nicht mehr so sein können, wie es mal war", erklärt Filip. Jetzt ist Jade wieder in seinen Gedanken: "Jade hat sehr um uns gekämpft. Das, was sie mir gegeben hat, habe ich noch nie von einer Frau gekriegt." Vielleicht schaffen die beiden in Deutschland einen zweiten Anlauf. Immerhin passen sie doch eigentlich sehr gut zusammen.

Filip und Jade hatten bei ihrem Date viel Spaß

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette fünfte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Folge 6 läuft am 26. November um 20:15 bei RTL, ist aber 7 Tage davor bei TVNOW verfügbar. 

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".