Vorschau auf Woche 7 bei „Bachelor in Paradise“

Durch Amelie kommen „ehrenlose“ Storys und Liebeskummer auf

3. Dezember 2019 - 7:00 Uhr

Neue Menschen, neues Drama!

Amelie Sperlich (24) zieht in der 7. Woche ins Paradies. Sie findet sich "ehrlich sau lustig". Sau lustig findet Michi Bauer (28) das überhaupt nicht. Als sie einzieht, sagt er erschrocken: "Ach du Scheiße." Die beiden kennen sich. Doch was war da? "Kommst hier rein und fängst an irgendeine Scheiße zu reden", klagt er sie an. Im Video zeigen wir schon jetzt, was in der siebten Folge passiert.

Bei RTL läuft die Folge von "Bachelor in Paradise" am 3. Dezember um 20:15 Uhr. Wer nicht bis zur TV-Ausstrahlung warten will, kann die ganze Folge schon jetzt bei TVNOW sehen.

Carina weint bittere Tränen wegen Serkan

Carina weint wegen Serkan. Will er sie noch?
Carina weint wegen Serkan. Will er sie noch?
© TVNOW

Nicht nur bei Michi, Natalie und Amelie hängt der Haussegen schief. Auch bei Carina und Serkan stimmt was nicht und das, obwohl er ihr ein "Beschützer-Gefühl" gibt. Trotzdem soll ihr gesagt haben, dass er es gut gefunden hätte, wenn sie nicht eingezogen wäre. Finden die beiden wieder zueinander?

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette sechste Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Auch die siebte Folge gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".