Direkt nach ihrer Ankunft im Paradies

Oggy und Andreas sorgen für ordentlich Stress im Paradies

29. November 2019 - 15:50 Uhr

Man sieht sich immer zweimal im Leben ...

"Die Mission lautet: 'Beef zwischen mir und Daniel'", sagt Oggy kurz nach seinem und Andreas' Einzug ins Paradies und läutet damit die zweite Runde im Streit ein. Denn für Oggy hat Daniel zwei Gesichter. Bei der Bachelorette-Staffel mit Gerda Lewis hat Daniel ihn als "absoluten Vollspacko" bezeichnet. Jetzt will er mit ihm reden. Aber Oggy hat keine Lust darauf: "Digga, du hast mich, wo ich gegangen bin, beleidigt." Im Video zeigen wir das Streitgespräch zwischen Oggy und Daniel.

Serkan hat keinen Bock auf Oggy und Daniel

Und noch einer scheint ein Problem mit den Neuankömmlingen zu haben: Serkan. Erkennt die beiden aus der Bachelorette-Staffel. Wie schon Daniel hatte auch Serkan Stress mit Oggy: "Er soll mich einfach in Ruhe lassen." Ob sich der Streit beilegen lässt?

Klar ist, dass die beiden Neuankömmlinge für frischen Wind im Paradies sorgen. Oggy lässt verlauten: "Wenn er sich seine Beute ausgesucht hat, freien Lauf. Wenn ich mir meine Beute ausgesucht habe, lege ich mich auf die Pirsch."

Andreas schnappt sich Natalie fürs Date

Auch Andreas macht sofort Nägel mit Köpfen, denn er nimmt Natalie mit auf ein Date. Die ist eigentlich sehr close mit Michi, schließlich haben sich die beiden auch schon geküsst und die Nacht zusammen verbracht. Doch das scheint Andreas nicht abzuschrecken: Er will Vollgas bei Natalie geben.

Im Video: Oggy und Daniel, die Chaoten, stellen sich vor

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette sechste Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Auch Folge 7 gibt es bei TVNOW zu sehen.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".