„Der Opa steht aufs Küken“

Christians Entscheidung kratzt an Steffis Ego

26. November 2019 - 21:32 Uhr

Wenn sich zwei freuen, trauert die Dritte

Für Stefanie Gebhardt (33) war schon vor dem Paradies klar, dass sie nach "Bachelor in Paradise" vergeben nach Deutschland zurückkehren möchte. Christian Rauch (36) ist ein potentieller Anwärter, die beiden haben sich eigentlich gut verstanden. Eigentlich... Denn er hat plötzlich Interesse an Janine Celine Jahn (24) und geht mit ihr auf ein Date. "Komische Situation", gesteht Steffi. Ihr Ego ist getroffen: "Janina Celine ist für mich noch ein Kind." Und auch Oggy hat eine fachmännische Meinung dazu: "Der Opa steht auf das Küken." Wie getroffen Steffi von Christians Entscheidung ist, zeigen wir im Video.

Christian und Steffi haben den gleichen Humor

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette sechste Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Sogar die siebte Folge gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".