Wie geht’s bei Michi & Natalie weiter?

Carina glaubt, dass Michi eine Frau „verletzten“ wird

08. Dezember 2019 - 9:12 Uhr

Was geht in Michis Kopf vor?

Am Anfang sah es zwischen Michi Bauer (28) und Natalie Stommel (30) sehr rosig aus. Doch dann kam die Hiobsbotschaft in Form von Amelie Sperlich (24): Sie behauptet, dass er in Deutschland eine Freundin hat. Kurz vor der achten "Nacht der Rosen" spricht Carina Spack (23) mit Natalie und meint, dass er "eine von beiden verletzen" wird. Woher Carina das weiß und was Serkan damit zu tun hat, verraten wir im Video.

Am 10. Dezember läuft die achte Folge von "Bachelor in Paradise" bei RTL um 20:15. Bei TVNOW ist die Folge schon jetzt verfügbar.

Natalie ist stark verunsichert

"Warum gibt es die überhaupt und warum war sie Thema?", hakt Carina bei Natalie nach. Natalie ist verunsichert: "Im Moment gibt er mir nicht das Gefühl, dass er das noch klären müsste." Liebe ist eben nicht einfach und obwohl sich Natalie und Michi schon gut kennen, gesteht sie: "Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht." Allerdings ist sich Carina sicher: "Er wird so oder so eine von beiden verletzen müssen."

Eigentlich haben Natalie und Michi sich schon ausgesprochen

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette siebte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Sogar die achte Folge gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".