Er ist bärtig, trainiert und südländisch

Alex und Filip: Auf diesen Mann haben sie keinen Bock

04. November 2019 - 13:46 Uhr

Kommt ein Streitfaktor ins Paradies?

Eigentlich wollen die Single-Männer von "Bachelor in Paradise" die große Liebe finden - eigentlich, wäre da nicht die Angst vor anderen Männern, die kommen könnten. "Ich glaube, wir werden nicht mehr die besten Freunde", meint Filip in Bezug auf einen Mann, den er schon bei der Bachelorette-Staffel mit Nadine Klein kennengelernt hat. Er war ein echter Störenfried für ihn. Auch Bachelorette-Kenner Alex Hindersmann kennt IHN, will aber "jedem die Möglichkeit geben, sich von einer neuen Seite zu präsentieren". Auf welchen Kandidaten die Paradies-Singles keine Lust haben, verraten wir im Video.

Tatsächlich zieht dieser Mann in der vierten Woche von "Bachelor in Paradise" dazu und bringt das Paradies ordentlich durcheinander. Bei TVNOW gibt es die komplette vierte Folge von "Bachelor in Paradise" schon jetzt zu sehen.

Bisher hat Filip Spaß im Paradies

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette Folge von "Bachelor in Paradise". Jeweils eine Woche vor der TV-Ausstrahlung ist die neue Folge online abrufbar.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".