Ohne Abenteuer langweilt sie sich

Jacqueline Bikmaz ist zweifache Mama: „Ich glaube schon, dass es Männer in einer gewissen Weise abschreckt“

"Ich liebe alles, was mit Psychologie zu tun hat" - Durchschaut sie ihre Konkurrenz?
"Ich liebe alles, was mit Psychologie zu tun hat" - Durchschaut sie ihre Konkurrenz?
© TVNOW

18. Oktober 2021 - 6:37 Uhr

Das ist Ex-Bachelor-Kandidatin Jacqueline Bikmaz

Eine anspruchsvolle Perfektionistin, die Action liebt und für Stimmung sorgen kann: Das ist Jacqueline Bikmaz (32)! Stillstand gibt es bei der Bankkauffrau nicht – sie will so viel es geht erleben und sich immer weiterentwickeln. Deshalb ist sie ständig auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Bei "Bachelor in Paradise" geht es 2021 für sie schon zum zweiten Mal auf Liebes-Suche. Nach der Bachelor-Flaute mit Niko Griesert darf sie jetzt selbst zu den Rosen greifen.

Jacqueline im Schnell-Check

  • Wohnort: Hannover
  • Alter: 32
  • Bekannt aus: "Der Bachelor" 2021
  • Beruf: Bankkauffrau
  • Lebensmotto: Niemals bereuen, etwas nicht getan zu haben

Ihre Kids sind ihr Ein und Alles

Schon einmal war die Hannoveranerin überzeugt, die Liebe gefunden zu haben: Mit ihrem Ex-Mann war sie acht Jahre lang zusammen, aus der Ehe bringt sie zwei Kinder mit, die ihr Ein und Alles sind. "Mein Vorteil ist, dass ich schon eine gewisse Reife mitbringe", meint die 32-Jährige im Interview vor "Bachelor in Paradise". Gleichzeitig hat sie aber auch die Befürchtung, dass nicht alle Männer erfreut sind, dass sie zweifache Mama ist. "Ich glaube schon, dass es Männer in einer gewissen Weise abschreckt."

Mit der Familienplanung hat Jacqueline übrigens noch nicht abgeschlossen. Sollte sie den richtigen Partner finden, könnte sie sich weitere Kinder vorstellen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Galerie: Das sind alle „Bachelor in Paradise“-Singles

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL sehen

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel auf TVNOW. Dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm.