Serkan Yavuz, Denise Hersing, Ioannis Amanatidis & Co.

Diese Singles sind in der 3. „Bachelor in Paradise“-Staffel dabei

08. September 2021 - 12:29 Uhr

Neue Traumpaare fürs Bachelor-Universum?

Marco Cerullo und Christina Grass haben's vorgemacht: Ja, man kann bei "Bachelor in Paradise" den Traumpartner finden. 2021 kriegen neue flirtwillige Singles die Chance, genau DANACH zu suchen! In der dritten Staffel der Dating-Show treffen wieder heiße Kandidaten und Kandidatinnen aufeinander – und diese Mal ist sogar eine Bachelorette dabei. Schlummern unter ihnen neue potenzielle Traumpärchen? Im Video stellen wir die ersten 14 Singles vor.

6 Bachelor-Girls und eine Bachelorette

Sie kämpften schon um Niko Griesert, Daniel Völz oder Andrej Mangold – und eine von ihnen war sogar selbst schon Bachelorette! Chanelle Wyrsch hat die Liebe schon zwei Mal im TV gefunden. Zuletzt als Schweizer Bachelorette, aber auch schon 2017 bei DSDS. Jetzt sucht sie zusammen mit sechs weiteren Single-Ladys bei "Bachelor in Paradise" die große Liebe. Diese Frauen sind 2021 dabei

Serkan Yavuz, Ioannis Amanatidis & Co.: Diese Ex-Bachelorette-Kandidaten sind dabei

Einer hatte schon Sex bei "Bachelor in Paradise" 2019, der andere wühlte Bachelorette Melissa Damilia ordentlich auf und einer hat von Maxime Herbord nicht mal eine einzige Rose bekommen – Diese Männer checken 2021 ins Paradies ein:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Paul Janke ist hinterm Tresen zu finden

Ex-Bachelor Paul Janke zieht übrigens auch ins Paradies, allerdings nicht als Kandidat! Der 39-Jährige steht auch in der dritten Staffel als Barkeeper am Tresen und liefert hier nicht nur leckere Cocktails, sondern auch Ratschläge für die Singles.

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW anschauen

Bis zum Start der neuen Staffel gibt's auf TVNOW nochmal die Chance, in die vergangenen "Bachelor in Paradise"-Staffeln einzutauchen. Wie beispielsweise Marco Cerullo und Christina Grass zusammenfanden, sehen Sie hier.

Auch interessant