So stellt sie sich die Zeit bei „Bachelor in Paradise“ vor

Ex-Bachelor-Girl Denise Hersing will im Paradies „lockerer“ sein

Denise geht mit dem Motto "Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter" durchs Leben. Ob sie diese Einstellung auch im Paradies an den Tag legt?
Denise geht mit dem Motto "Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter" durchs Leben. Ob sie diese Einstellung auch im Paradies an den Tag legt?
© TVNOW

13. Oktober 2021 - 16:12 Uhr

Denise geht planlos auf Männer-Suche

Lebensfroh, loyal und verlässlich – so beschreibt sich "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Denise Hersing (25). Die Flugbegleiterin hat bei "Der Bachelor" 2021 schon großen Mut bewiesen, denn sie hat Niko Griesert als erste Kandidatin geküsst. Doch dann wurde sie bitter enttäuscht. Im Paradies hofft Denise natürlich auf mehr Glück, schließlich ist die Auswahl auch größer. Doch der Konkurrenzkampf bleibt …

Denise im Schnell-Check

  • Wohnort: Braunschweig
  • Alter: 25
  • Bekannt aus: "Der Bachelor" 2021 mit Niko Griesert
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: "Mit meinem Charme"

Die 25-Jährige will ehrlich und offen sein

Nach drei Beziehungen, vielen Enttäuschungen und über einem Jahr als Single sehnt Denise sich danach, endlich den Richtigen zu finden. Doch sie hat keine genaue Taktik, um bei "Bachelor in Paradise" erfolgreich zu sein. "Ich habe nie einen Plan", macht sie im Interview deutlich. Die 25-Jährige will die Dinge so nehmen, wie sie kommen und sich dabei immer treu bleiben: "Ich habe mir vorgenommen, wenn mich Dinge stören, sie auch direkt anzusprechen." Nur ein klitzekleines Vorhaben bringt Denise mit in den Rosenkampf: Sie möchte ein bisschen "lockerer" sein.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das sind alle Paradies-Singles

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel auf TVNOW. Dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und parallel dazu im Livestream auf TVNOW.