Am 8. Oktober geht's bei TVNOW endlich los

Ein Vorgeschmack auf die zweite Staffel – so dramatisch wird „Bachelor in Paradise“ 2019

12. Oktober 2019 - 11:14 Uhr

Die „Bachelor in Paradise“-Aussichten sind rosig bis tränenreich

Die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise" geht endlich los. Am 8. Oktober ist die erste Folge ab 20:15 Uhr bei TVNOW verfügbar. "Ich will mich endlich wieder richtig verlieben", meint Daniel Chytra (35). Und genau darum geht es: 33 Singles suchen die große Liebe – aber da, wo Liebe gesucht wird, gibt es auch Streit, Drama und viele Emotionen. Isabell Bernsee (28) warnt: "Wenns um Männer geht, dann fahren wir Frauen unsere Krallen aus." Ein guter Vorgeschmack auf das, was kommen wird. Im Video zeigen wir schon jetzt, worauf wir uns in der Staffel freuen können.

Von nackter Haut über Knutschen bis hin zu Drama

All das passiert im Paradies, in super Locations und bei traumhaften Dates. Ein Ziel ist wohl bei allen gleich: mit einem Traummann oder einer Traumfrau das Paradies zu verlassen. Genau deshalb erhofft sich Aurelio Savina (41), auf einige "Leckerbissen" zu treffen. Doch es gibt auch Stress. Neben Geknutsche und viel nackter Haut geraten die Singels bei der Ankunft von Rafi Rachek (29) diekt aneinander. Wie geht es aus? Wer verbündet sich mit wem? Wer hat Streit? All das und noch viel mehr gibt es bei "Bachelor in Paradise" 2019 zu sehen.

Im Video: Diese Kandidaten machen mit

"Bachelor in Paradise" online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW kann die aktuelle Folge von "Bachelor in Paradise" seit dem 8. Oktober um 20:15 online geguckt werden. Bei RTL läuft die Folge 7 Tage später am 15. Oktober um 20:15 Uhr.