Die Blondine will klare Verhältnisse

Samantha konfrontiert Aurelio mit seiner Erotik-Vergangenheit

30. Oktober 2019 - 10:25 Uhr

Düstere Wolken ziehen übers Paradies

Es hat so schön angefangen zwischen Samantha (29) und Aurelio (41). Er ist sofort Feuer und Flamme für Samantha. Und auch die smarte Blondine hat Interesse am Italo-Macho. Doch jetzt scheinen düstere Wolken über das Paradies zu ziehen. Im Video konfrontiert Samantha Aurelio mit seiner Erotik-Vergangenheit.

Aurelio: "Es ist Erotik"

Der Grund: Samantha ist es, gerade als Mutter, wichtig, was es mit Aurelios vermeintlicher Erotik-Vergangenheit auf sich hat. "Erklär mir bitte, was du gemacht hast", fordert sie von dem Italiener. Seine Reaktion ist alles andere als erfreut: "Dein Ernst jetzt?" Zwar fällt seine Antwort harmloser aus als befürchtet, doch für Sam ist das scheinbar nicht harmlos genug. Aurelio verspricht: "Es ist Erotik. Erotik heißt: Man sieht nichts." Doch Sam stellt klar: "Ich muss gucken, ob ich damit umgehen kann." Was bedeutet diese Reaktion wohl für die Nacht der Rosen?

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW online sehen

"Bachelor in Paradise" gibt es immer 7 Tage vorab bei TVNOW Premium. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Livestream bei TVNOW Premium zu sehen. Ganze "Bachelor in Paradise 2019 -Folgen stehen nach Ausstrahlung in voller Länge ebenfalls bei TVNOW kostenlos zur Verfügung.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!