Ein „Bachelor in Paradise“-Date ohne Lustfaktor?

Samantha hat keinen Bock auf das Date mit Daniel

05. November 2019 - 22:21 Uhr

Einer freut sich und eine ist zurückhaltend

Daniel Chytra (35) ist neu im Paradies und wählt direkt sein erstes Date: "Ich werde Sam nehmen." Des einen Freud, ist des anderen Leid, denn Samantha Justus (29) hat nicht wirklich Lust darauf. "Ich habe so ein bisschen überlegt: 'Möchtest du mit ihm aufs Date gehen?'" Trotz anfänglicher Zweifel, geht sie trotzdem mit auf den Katamaran. Wie ihr Date verläuft, zeigen wir im Video.

Daniel und Samantha bei ihrem Katamaran-Date im Paradies.
Daniel und Samantha bei ihrem Katamaran-Date im Paradies.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".